Atom Homerserver

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Ranon
Foren-Einsteiger

Re: Atom Homerserver

Beitrag von Ranon »

Fireman69 hat geschrieben:Gibt ein nettes Gehäuse für Mini-ITX, das ich mir auch schon überlege, kostet aber bei uns fast € 250!
Siehe auch http://www.chenbro.com/corporatesite/pr ... ?serno=100.
eine belinea-kiste kaufen, neues innenleben rein - dann hast du das gleiche zu nicht höherem preis :)

das innenleben von den belineas ist übrigens nicht zu verachten...

edit: oh, das o.center kostet jetzt ja 400 euro bei notebooksbilliger... trotzdem meiner meinung nach ein interessantes gerät.
JB72
Foren-Mitglied

Beitrag von JB72 »

Ein Freund von mir hat letze Woche Donnerstag seinen OCenter noch für 299 bekommen bei Notebooksbilliger. Kann nur bestätigen das Ding ist nicht schlecht aufgebaut ... leider kostet er nun 100€ mehr. 299€ war auch ein echter Kracher, dafür kann man niemals selber inkl. Lizenz einen WHS bauen.
Fireman69
Foren-Einsteiger

Beitrag von Fireman69 »

Die Frage stellt sich aber was er bei einem Garantiefall macht, wir wissen ja alle was mit Maxdata passiert ist. Wir haben haufenweise Belinea TFT's in der Firma die hoffentlich alle die Garantie überleben. Da kann man nur sagen, wenn es hin ist ist es hin. :evil:
Ich stehe an Eurer Seite! Wir kämpfen zusammen, wir sterben zusammen. Das ist der Weg der Krieger in Mittelerde!
Antworten