ich hänge mich mal an die Liste an,
bei mir geht es auch nicht

Würde mich also über den Link für das boot image freuen!
Lueni
Ich kann deine Verärgerung ja verstehen .. aber was erwartest du denn ?ngcharly hat geschrieben:Acer ist nicht alleine der Übeltäter und für jemanden der viel Erfahrung und endlos Zeit hat, mag das Gerät ja taugen (die 5 Stunden, die es funktioniert hat - war es ja toll)
Aber:
Die Restore / USB-SMI-Geschichte ist schon mal ein Hammer
Die Inkompatibilität mit den WD EARS-Platten ist eine Frechheit
Ich habe keinerlei Hinweise bei ACER auf eine Kompatibilitätsliste gesehen
Ein Produkt sollte auch ohne Forum lauffähig sein.
(Nix gegen Euch hier - im Gegenteil -- kompliment!)
Aber für viele User wäre der H340 ohne Euch nichts als eine 400 Euro - Buchstütze und das ist für mich ein Rückgabegrund
das bedeutet LAN-Controiler failed ... da wirst du Acer kontaktieren müssenbatibato hat geschrieben:Also das Problem besteht darin, dass der Server nicht mehr hochfährt. Das i-Symbol sowie die unteren beiden Festplatten-LEDs leuchten nach kurzem Booten permanent rot.
Meiner verhält sich ähnlich!Nobby1805 hat geschrieben:das bedeutet LAN-Controiler failed ... da wirst du Acer kontaktieren müssenbatibato hat geschrieben:Also das Problem besteht darin, dass der Server nicht mehr hochfährt. Das i-Symbol sowie die unteren beiden Festplatten-LEDs leuchten nach kurzem Booten permanent rot.
Hi,batibato hat geschrieben: Der H340 war schon zwei mal mit entsprechender Fehlerbeschreibung bei ACER. Kommt in einer affenartigen Geschwindigkeit von ACER zurück mit der Meldung, dass alles ion Ordnung sei. Keine Hardwareprobleme wurden gefunden. Am Verhalten des "Nichthochfahern" und "Kein Recover möglich" hat es nichts geändert.
Ich frage mich langsam was die beim Support eigentlich testen - gründlich kann es nicht sein! Ich fühle mich so langsam verars.... !
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·