Seite 2 von 2

Re: Wie steht ihr zu den Zwangsaktivierungen der Software?

Verfasst: 7. Jan 2010, 11:57
von diskeeper
@ Garfield

Bitte schicken Sie eine Email an tech.support@diskeeper.co.uk mit Angabe der Email Adresse, die Sie fuer die Erstregistrierung benutzt haben. Koennten Sie mir in der Email bitte ausserdem mitteilen, an welche Adresse Sie Ihre Emails bisher geschickt haben? Vielen Dank.

Re: Wie steht ihr zu den Zwangsaktivierungen der Software?

Verfasst: 7. Jan 2010, 20:48
von Garfield
Wollte kurz Rückmeldung geben, daß Problem hat sich heute erfreulicherweise zur Zufriedenheit gelöst. Ich habe einen neuen Downloadlink mit einer neuen Lizenzdatei erhalten, und nun läuft der Diskeeper wieder aktiviert. Wahrscheinlich lag es an den Feiertagen, daß es länger gedauert hatte, und ich bin froh, daß die money-refund-Garantie nicht brauche.
Wäre auch schade gewesen, denn ich finde den Diskeeper nicht schlecht.
Einzigste Wermutstropfen, werde sicher nicht das letzte mal meinen Homeserver neu installieren müssen, und ich hoffe, daß das dann auch wieder klappt mit Ersatzlizenz.
Hatte erst an 'webinfo@diskeeper.com', weil daher die Email mit der Lizenz kam, und dann später an 'websales@diskeeper.com' geschrieben.