WHS Mobile für iPhone
- espace1
- Foren-Mitglied
Re: WHS Mobile für iPhone
So, habe es jetzt auch zum laufen bekommen, nachdem ich die aktuelle Version 1.5.4.0 von Addin installiert habe, mit der Vorgängerversion klappte es nicht. Anschließend gab es aber immer wieder Streß beim anmelden, da WHS-Mobil meldete, dass etwas mit den Passwörtern falsch sei. Ich habe mehrmals am WHS dann den Benutzer geändert bis es endlich klappte. Nach dem ersten erfolgreichen Start am Iphone, habe ich dann mal versucht ein MP3 abzuspielen.....die Anwendung ist dann abgestürzt
((

Acer H340 mit 4x 1 TB WD10EAVS
- 4x Client mit Windows7 32 bit
- 1x Client mit Windows7 64 bit
- 1x Client mit Windows7 Starter
- 2x Client mit Windows XP
- 2x Client Mini Mac OS X Lion
- Fritzbox 3370
- Fritzbox 3370
-
- Foren-Einsteiger
hallo,
dank der hilfe hier im forum habe ich es endlich geschafft mein ipone mit dem whs zu verbinden.
leider habe ich noch eine kleine hürde zu nehmen.es werden mir zwar alle freigegebenen ordner angezeigt,
aber wenn ich dort drauf gehe sind sie leer.siehe fotos.
kann mir da jemand weiterhelfen?bin schon am verzweifeln.(dritter tag am versuchen)
gruss olli
dank der hilfe hier im forum habe ich es endlich geschafft mein ipone mit dem whs zu verbinden.
leider habe ich noch eine kleine hürde zu nehmen.es werden mir zwar alle freigegebenen ordner angezeigt,
aber wenn ich dort drauf gehe sind sie leer.siehe fotos.
kann mir da jemand weiterhelfen?bin schon am verzweifeln.(dritter tag am versuchen)
gruss olli
- espace1
- Foren-Mitglied
Ich habe gerade noch einmal in meiner Konfiguration nachgesehen, kann Dir aber da leider keinen weiteren Tip geben, außer es so wie ich mal zu versuchen im Addin einen anderen Benutzer zu versuchen, bzw auf dem Iphone das Toll mal richtig zu beenden und dann neu starten. Nicht sehr viel, aber ich hatte da auch so meinen Kampf mit dem App und ehrlich gesagt benutze ich es kaum.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
Acer H340 mit 4x 1 TB WD10EAVS
- Fritzbox 3370