Und da ich nicht der Einzige bin, bei dem das Problem auftritt, hänge ich mich hier halt an.
dann beantworte doch mal meine Rückfrage zu 4)netzlaff hat geschrieben:Deswegen schreibe ich in diesem Thread, eben weil ich kein Zugriff auf meine Daten bekommen, so wie es im Thema steht
Und da ich nicht der Einzige bin, bei dem das Problem auftritt, hänge ich mich hier halt an.
Wenn du das nächste Mal diese Situation hast dann ruf doch mal ne CMD-Box auf (<Widnows>-R udn dann cmd eingeben) und gib dort dann net view <name des Servers> ein. Was siehst du dann ?netzlaff hat geschrieben:OK. Sporadisch, wenn ich z.B. den Rechner (Notebook) durchstarte, dann bekomme ich keinen Zugriff mehr. Mal klappts, mal nicht.
Ich glaube das passt nicht ganz zum Problem ...real_Bigdaddy hat geschrieben:Nabend zusammen,
ich hatte mit Win7 HP das gleiche Problem.
Hier ist die Lösung:
Mittels Remote am WHS anmelden. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung
System -> Lokale Benutzer und Gruppen-> Benutzer
Doppelklick auf den Benutzernamen und den Haken bei Konto ist gesperrt entfernen
Viele Grüße
Bastian
Wer hat denn dann (manchmal) beim Restart den Haken entferntnetzlaff hat geschrieben:Wenn ich dann den WHS durchstarte, dann klappts meistens wieder
Code: Alles auswählen
Statistik seit 29.10.2009 18:39:23
Bytes empfangen 160368
SMBs (Server Message Blocks) empfangen 1278
Bytes übertragen 232914
SMBs (Server Message Blocks) übertragen 1277
Lesevorgänge 0
Schreibvorgänge 0
Verweigerte Rohdaten-Lesevorgänge 0
Verweigerte Rohdaten-Schreibvorgänge 0
Netzwerkfehler 0
Verbindungen hergestellt 145
Verbindungen wiederhergestellt 0
Servertrennungen 0
Gestartete Sitzungen 0
Aufgehängte Sitzungen 0
Gescheiterte Sitzungen 0
Gescheiterte Vorgänge 0
Erfolgreiche Verwendung 554
Gescheiterte Verwendung 492
Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.
Hallo Thorsten,Thorsten_de hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Das ist das gleiche Problem wo ich schon einen Thema offen habe!
viewtopic.php?f=11&t=7088
oder hier:
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=82460
Heute habe ich das Problem schon wieder, nur dises mal habe ich kein Passwort geändert!
Einfach nur die WindowsXP Oktober Updates eingespielt, und nach der Restart der gleiche Sch***!![]()
Viele Grüße, Thorsten
Der Rechner ist über LAN angebunden.Nobby1805 hat geschrieben: XP hast du ja schon geschrieben, wie ist der Rechner angebunden ? WLAN ?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·