Das ist so gewollt. Sobald LightsOut eine Backupoperation feststellt wird der Rechner nicht gestoppt.
Gruß
Martin
Frage zur automatischen Backupverwaltung
- Martin
- Moderator
Re: Frage zur automatischen Backupverwaltung
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Mitglied
Hallo Martin,
das dies der Fall ist wenn ein Backup durchgeführt wird wusste ich, nicht aber das die Bereinigung in diesem Fall auch dazu zählt.
Wie handhabt LightsOut es wenn die Bereinigung bzw. das Backup abgeschlossen ist? Beginnt nach Abschluss der gewählte Zeitintervall wieder bei 0-Minuten (ohne Client) und bei X-Minuten fährt der Server runter oder wird er sofort heruntergefahren?
MfG
Björn
das dies der Fall ist wenn ein Backup durchgeführt wird wusste ich, nicht aber das die Bereinigung in diesem Fall auch dazu zählt.

Wie handhabt LightsOut es wenn die Bereinigung bzw. das Backup abgeschlossen ist? Beginnt nach Abschluss der gewählte Zeitintervall wieder bei 0-Minuten (ohne Client) und bei X-Minuten fährt der Server runter oder wird er sofort heruntergefahren?
MfG
Björn

Hardwarebasis: CPU: Intel Atom D510 | Mainboard: Intel D510MO | RAM: GEIL 2048MB DDR2-667
Speicherpool: HDD I: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD II: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD III: WD WD10EADS GreenCaviar
Serverbackup: Seagate ST3750330NS
- Martin
- Moderator
Wenn kein Client aktiv ist sollte er sofort herunterfahren.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
-
- Foren-Mitglied
Super, dann weiß ich bescheid. Danke!
MfG
Björn

MfG
Björn

Hardwarebasis: CPU: Intel Atom D510 | Mainboard: Intel D510MO | RAM: GEIL 2048MB DDR2-667
Speicherpool: HDD I: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD II: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD III: WD WD10EADS GreenCaviar
Serverbackup: Seagate ST3750330NS
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·