WHS Zusammenstellung - Absegnung?!

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Ostrich
Foren-Mitglied

Re: WHS Zusammenstellung - Absegnung?!

Beitrag von Ostrich »

Moin
ich hatte zeitweise den Sempron LE und auch nen 3500er singlecore laufen, es war ein Unetrschied wie Tag und Nacht, gerade bei den Sicherungsjobs, dem demigrator-dienst und anderen Aktivitäten (ich nutze den WHS auch als TV-Server).

Nur mal so am Rande: der X2 3800EE SFF ist ein undervolteter gewöhnlicher Windsor-512, den jeder SChüler mit einer Anleitung und zbsp. CrystalCPUID auf 35W TDP bekommen könnte.
Server: Intel E1200, 2GB RAM, GA-EG31MF, 1x160GB + 3x750GB HDD, Pinnacle DualSATpro, Windows Home Server, MP 1.0, Seasonic S12 330W
herbyferby
Foren-Mitglied

Beitrag von herbyferby »

Also ich habe einen AMD 4850e und habe mal paar Tests gemacht. WinRAR Archive entpackt und gepackt etc. und die beiden Kernen werden Tipp Top gleichmäßig belastet!

MfG HerbyFerby
herbyferby
Foren-Mitglied

Beitrag von herbyferby »

Also ich habe einen AMD 4850e und habe mal paar Tests gemacht. WinRAR Archive entpackt und gepackt etc. und die beiden Kernen werden Tipp Top gleichmäßig belastet!

MfG HerbyFerby
Dateianhänge
Hier mal ein Bild davon!
Hier mal ein Bild davon!
Auslastung.JPG (76.12 KiB) 1252 mal betrachtet
herbyferby
Foren-Mitglied

Beitrag von herbyferby »

Habe noch mal weiter Probiert. Also Systemdienste oder Anwendungen die mit Dual Core was anfangen können läuft der Ausgleich. Es gibt aber auch ne Menge Anwendungen die damit nichts anfangen können dann wird ein Kern mehr belastet als der andere, dieses Spiegelt sich auch bei meinem System mit einem Phenom 9850 wieder!
Antworten