=> So.. Asche auf mein Haupt

Somit werde ich jetzt am alten Support von Dir anknüpfen und alles umsetzen. Post mit Log folgt.
gemacht und: ERFOLG! Die Shares sind schon wieder verfügbar und sogar vom Desktop erreichbar. Datenträgerverwaltung sieht nun wie folgt aus.Nobby1805 hat geschrieben: ↑12. Sep 2019, 22:24 ...
Also noch einmal in die Datenträgerverwaltung
Bei der ersten Platte siehst du 2 Partitionen, die erste ist 20 GB groß und hat den LW-Buchstaben C, die zweite belegt den Rest und ist 2 TB-20 GB groß und hat den Laufwerksbuchstaben D, beide haben KEINEN weiteren Eintrag für einen Laufwerkspfad
Bei der 2. Platte gibt es 1 Partition von 2 TB, diese hat KEINEN LW-Buchstaben und den Laufwerkspfad C:\fs\13
Fuchs, Du
kann ich Dir im Detail nicht sagen. Der Content hier wäre egal. Im von Dir angewiesenen (Quell)Schlüssel standen einige für mich logische Folder wo ich die Duplizierung evtl. teils aktiv hatte, aber auch solche Ziele - mit denen konnte ich nix anfangen, z.B.:
Ja, bewusst
Das sind Verzeichnisse unter \Folder, also keine Benutzer-Freigaben sondern interne die der WHS benötigt … warum die Liste der Freigaben und auch der Duplizierten manchmal mit dieser komischen x:yy - Syntax zerstört sind ist völlig unklar
1618d36b-f4e7-4360-b070-a32070519dc9 friendly Name: 1618D36B-F4E7-4360-B070-A32070519DC9
Passt so?Nobby1805 hat geschrieben: ↑17. Sep 2019, 10:20 In {378AE094-F4CA-4D9B-BDA5-649D6F738276} wird die Registry gesichert, dieser Folder muss dupliziert sein, trage diesen bitte in den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DriveExtender\IncludedDirectoriesDuplication ein … der Wert soll sein \folders\{378AE094-F4CA-4D9B-BDA5-649D6F738276}\
done. Nach dem Reboot sieht der der Wert aber wieder so aus - nur informativ:
=> Das habe ich nicht verstanden. Bei welchem Punkt in der Registry einfügen? Hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DEFilter\IncludedDirectories?
angepasst jetzt. Und zwar nur diesen Wert von oben (2 Zeilen) reingeschrieben - sonst nix.
Soooo... keine Fehlermeldung mehr beim Start der Konsole!! Netzwerk Fehlerfrei. Platte(n) korrekt eingebunden. Sicherungen lt. Konsole verfügbar
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·