Seite 2 von 2
					
				Re: LO Mobile 3.0.0.3461 findet Server nicht (LO 2.5.3.3950)
				Verfasst: 18. Mär 2019, 18:14
				von Martin
				@Larry: Ich habe vermutlich die Ursache gefunden. Ab API 24 werden Benutzerzertifkate nicht mehr automatisch verwendet sondern die App muss diese explizit anfordern. Das hat mich jetzt etwas Zeit gekostet weil die meisten Beispiele im Internet die Syntax falsch beschreiben. Ich brauche bitte deine App-Store Email für die Testversion.
			 
			
					
				Re: LO Mobile 3.0.0.3461 findet Server nicht (LO 2.5.3.3950)
				Verfasst: 18. Mär 2019, 20:24
				von larry
				Hallo Martin,
danke, das wars wohl.
Bei mir geht es jetzt mit der neuen Version. Ist jetzt Version 3.0.0.3465 auf meinen Smartphone installiert. Nehme mal an, das ist die Testversion.
Geht sowohl mit als auch ohne Angabe des Ports in der Adresse.
			 
			
					
				Re: LO Mobile 3.0.0.3461 findet Server nicht (LO 2.5.3.3950)
				Verfasst: 18. Mär 2019, 21:57
				von Martin
				Danke für die Rückmeldung. Ja, die 3465 ist die Testversion. Wenn es mit der klappt, werde ich die morgen für alle veröffentlichen.
Gruß
Martin
			 
			
					
				Re: LO Mobile 3.0.0.3461 findet Server nicht (LO 2.5.3.3950)
				Verfasst: 19. Mär 2019, 17:14
				von Traseus
				Auch ich kann bestätigen, das die Testversion bei mir problemlos funktioniert.
Danke Martin für den super Support!
			 
			
					
				Re: LO Mobile 3.0.0.3461 findet Server nicht (LO 2.5.3.3950)
				Verfasst: 19. Mär 2019, 17:59
				von Martin
				Alles klar, dann schalte ich die heute noch frei.
Gruß
Martin