Seite 2 von 2
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 19. Jan 2015, 12:57
von Domii666
Alles klar teste ich heute
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 20. Jan 2015, 13:02
von OBI
Hallo,
Hast Du manuell an den DNS-Einstellungen herumgespielt?
Ich hatte dort die IP-Adresse unseres Routers eingetragen und auch das Problem. Erst nachdem ich die DNS-Einstellungen alleinig auf die IP des WSE-Servers eingestellt habe, funktionierte das Verteilen der Client-App.
Vielleicht hilft das ja...
Viele Grüße aus Hessen
Oliver
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 21. Jan 2015, 18:53
von Domii666
also nach der neuinstallation gehts ebenfalls nicht.
an den Settings hab ich auch nicht herumgespielt. Ist ja bei jedem meiner Clients. Server kann ich ausschließen, jede andere Version lief ja auch zumal andere User das Problem auch haben.
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 22. Jan 2015, 18:54
von Martin
Die Clientinstallation macht ja die Windows Server Infrastruktur, damit hat Lights-Out selbst nur am Rande zu tun. Wir sollten klären wo das Problem liegt:
- Wird der Installer an den Client übertragen
- Oder scheitert am Client die Installation?
Gibt es im Dashboard Hinweise?
Gibt es unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Data\DownloadCache am Client ein aktuelles Setup?
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 23. Jan 2015, 00:15
von Domii666
Okay.
Dashboard finde ich so nix, außer die Fehlerbehebungen, wo nichts davon klappt.
den Pfad gibt es bei mir auf Server und Client nicht.
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 23. Jan 2015, 08:34
von Martin
Den gibt es auch nur am Client. Wie viel vom Pfad ist vorhanden? Es sollte auf jeden Fall der Teil da sein:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Data
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 24. Jan 2015, 15:51
von Domii666
Der ist da ja
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 26. Jan 2015, 11:52
von Martin
Aber das Verzeichnis ist leer? Dann scheitert der WSE Conenctor schon beim Herunterladen des Client-Installers.
Re: LO Add-in Kann nach Update nicht installiert werden
Verfasst: 26. Jan 2015, 21:38
von Domii666
C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Data ist gefüllt. Downlaodcacheis leer