Arbeitest du nur mit .txt DateienMartin M hat geschrieben:Genau wegen dem GPT-Backup-Problem habe ich bisher auf keinem Client Platten >2GB, also kann ich ruhig noch (etwas) warten.

Arbeitest du nur mit .txt DateienMartin M hat geschrieben:Genau wegen dem GPT-Backup-Problem habe ich bisher auf keinem Client Platten >2GB, also kann ich ruhig noch (etwas) warten.
Was soll es denn sonst sein? Bei solchen Updates gibt es normalerweise eine Betaphase und danach kommt die finale Version als Hotfix.tdf2001 hat geschrieben:... da es ja "nur" ein Hotfix ist.
Richtig. Installation muss vom WHS aus gemacht werden. Hotfix via PC runtergeladen und auf dem WHS in einem Verzeichnis abgelegt. Dann via Remote Desktop auf den WHS und das Hotfix ausführen.klayer2 hat geschrieben:Mir ist nicht klar, wo und wie ich diesen Hotfix installieren soll.
Ich vermute, dass ich mit Remotedesktop auf den Server gehen muss, alle drei Files in ein Directory kopieren muss und dann auf 459525_intl_x64_zip.exe klicken muss.
Nach der Installation muss der Server neu gestarten werden.
Es wird dann nach einiger Zeit auf den Clients ein neuer Connector installiert, dass letztere sollte automatisch geschehen.
Ist das korrekt.
Aber aller drei runter geladen? Sonst kann es nicht klappen! Man muss alle drei Files laden und dann das dritte aufrufen, welches dann aus den drei Teilen ein Installationspaket zusammenstellt. Dieses ist dann die eigentlich Datei zum Updaten! Hab ich weiter oben schon mal beschrieben.Piet430 hat geschrieben:Installiert habe ich nur das dritte auf der Microsoft Seite.
Piet430 hat geschrieben:Herunter geladen und installiert nur die dritte das ist schon richtig beschrieben und funktionierte ja auch.
Das Du alle 3 genommen hast kann ja auch richtig sein nur hatte ich das ganze vor deinem Thread so ausgeführt.
@Jansen nach Wiederherstellung funktionierte die Connector Software allerdings benutze ich keine automatische Sicherung.
Ich hatte das ganze auch nur gemacht, um mit WIN8 rumzuspielen und kann mir jetzt jederzeit Win7 wieder zurück spielen.
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert
. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.
Vorgang:
Generatordaten werden gesammelt
Kontext:
Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
Generatorname: System Writer
Generatorinstanz-ID: {a2ccaf4e-e8e6-4381-beb4-e735a57ff7b1}
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·