Batchdatei in L-Out vor Ruhezustand, damit Server an bleibt

Fragen zum Bereich Netzwerk
Luzifel
Foren-Einsteiger

Re: Batchdatei in L-Out vor Ruhezustand, damit Server an ble

Beitrag von Luzifel »

prmusic hat geschrieben:nur mal so...

Wenn alles in der Community Version drin wäre warum sollte Martin dann noch die Vollversion anbieten? Mir waren es die 20€ wert als mich auch nur eine Stunde mit dem Gebastel zu befassen. Meine LO Vollversion überwacht meine PS3 bzw. meinen Fernseher. Bevor die nicht schlafen gehen, geht der Server auch nicht heia machen. Und ich muß mich nicht mit irgendwelchen Batches befassen oder analysieren, warum sie nicht funktionieren.
Aber das muß jeder selbst wissen. Man kann auch sparen - koste es was es wolle....

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, will keinem auf den Schlips treten - ist nur meine persönliche Meinung. Und jeder hat ja bekanntlich eine eigene - was auch gut ist.
Wie du schon sagst es ist deine Meinung. ;-) Es geht dabei nicht um "sparen koste es was es wolle", sondern darum das mir ein solch kleines Feature einfach keine 20€ Wert ist wenn ich es vereinfacht
auch selbst machen kann. Sobald in meinem Haushalt mehr als ein nicht kompatibles Gerät vorhanden wäre für das ich dann ein Skript schreiben müsste, ja dann würde ich die paar € wohl investieren.
Aber es geht hier um die Überwachung eines kleinen zusätzlichen Geräts...

Nicht zu vergessen das man beim selber machen immer mal wieder Sachen lernt die man sonst wohl eher nicht gelernt hätte.^^
Home Server Eigenbau
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 PC-1333 4GB
CPU: AMD e350
Mainboard: Asrock E350M1/USB3
Sata Controller: LSI SAS3041E-R
Gehäuse: LianLi PC-Q08B
BD-Laufwerk: LiteOn iHOS104
Festplatten: OCZ Vertex2 60GB, WD Caviar Green 2TB x1, Samsung SpinPoint F4 2TB x2, Seagate Baracuda 500GB x1, Seagate Baracuda 1TB x1
Antworten