Vergleich Driveextender

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
QDOS
Foren-Einsteiger

Re: Vergleich Driveextender

Beitrag von QDOS »

Hab jetzt mal in einer Windows7-VM DriveBender getestet, sieht garnicht mal so schlecht aus. Man kommt auch ohne Handbuch mit den Grundlagen zurecht - wobei ich das Handbuch auf jeden Fall lesen werde, bevor ich mich im Bezug auf den Kauf entscheide ^^.

Ein Unterschied zum DE ist mal auf jeden Fall, dass man - mal alleine von der GUI her - mehr Einstellungen vornehmen kann - ob das notwendig/erforderlich ist kann ich noch nicht sagen.

EDIT: Handbuch gelesen/überflogen, hört sich ganz gut an - offensichtlich ist die GUI wirklich so logisch aufgebaut, dass es keiner umfangreichen Beschreibung bedarf… Der technische Überblick hört sich dabei genau so an, wie man es bei DE schon erwartet hat.

Bin daher verleitet DB zu kaufen - hat jemand Erfahrung mit DrivePool? Würde das ja auch gerne Testen, was sich allerdings mangels der Möglichkeit der Virtualisierung (kein Image und keine Möglichkeit 64bit-Guests zu hosten) als schwierig erweisen dürfte…
Antworten