Ab BIOS 0129 ist da wohl eine Lüftersteuerug integriert. Daher würde mich diese Version interessieren (Mit 0137 hatte ich ja, wie berichtet, Probleme). Hat die 0129 wer laufen? (Wenn Nein, wird' ich's wohl mal damit probieren müssen)erik hat geschrieben: habe BIOS 0122 drauf
es wurden nur noch die Audio-Treiber installiert,alles andere wurde von der WHS-Software erkannt.

Wie hast Du das mit den Audio-Treibern gemacht? Einfach von der CD oder von SiS?
Treiber über den Gerätemanager aktualisiert und manuell ausgewählt oder das Setup dafür gestartet?
Wenn über Gerätemanager, welche hast Du ausgewählt. Win2003 ist da meiner Erinnerung nach nicht dabei.
Ich hatte da mehrfach Probleme, die z.T. in Bluescreens endeten. In dem jetzt neu aufgesetzten WHS hab ich's dann weggelassen.
Ok, es sind z.T. durchaus lange Namen (aber nicht zuuu lang).das mit den langen Dateinamen,die waren wirklich sehr lang, hatte ich auch bei einigen Dateien aber das liegt wohl an der Software.
Bei 100 (von Länge und Form des Dateinamens her) identischen Dateien in einem Verzeichnis plötzlich nach der 47. Datei zu meinen der Dateiname wäre zu lang, ist mir nicht schlüssig.
An welcher Software sollte das liegen? WHS? Das ist doch ein W2003Server. Der müsste mit sowas doche eingentlich klar kommen.
Gruß
Rai(immernochaufLösungssuche)ner