nee ganz richtig ... und wenn du zwei Sicherungsplatten verwendest 4 mal .. und es gab (früher) sogar mal die Empfehlung der Geneartionssicherung (pro Tag ein Band, ein Wochenband, ein Monatsband) ...Cabel330 hat geschrieben:3mal weil ich dachte oder denke das z.b Film a guplieziert wird somit nochmal da ist und wenn ich dann das ganze sicher hab ich nochmal Film a und zwar auf einer ich sag mal externen Platte.Also 3mal!
Sehe ich das falsch?
Der Fehler war "CD-rein ..." das kannst du nur beim allerersten mal machen (neuer WHS) .. inzwischen ist die CD Version völlig veraltet ... der richtige Weg ist im IE //<name des WHS>:55000 aufrufenNobby ich glaube ich hab misst gebaut!?An meinem Client (PC)hat er mir,also der WHS die Info geben das ich eine aktualisierung von meiner Windows connector Software hätte.Das hab ich angeklickt und es ging nicht weil mir angeblich die Admin-Rechte fehlen würde.Mh?Dachte ich und mach es clever...Also die Windows Connector Software deinstalliert und CD rein..Aber jetzt beim "neu" instalieren findet er ( PC ) den Server nicht mehr!
Hilfe!?
PS bei mir hat der Upgrade des Connectors im Hintzergrudn völlig problemlos funktioniert ... dass kam nur eine Reboot Aufforderung