So.
Der größte Teil der Meldungen bezieht sich auf den "PushClient", was ich so interpretieren würde, das der WHS die Connector-Software auf den Clienten nicht aktualisieren kann.
Hast Du auf den Clienten abgesehen von der Windows-Firewall noch irgendeine andere Firewall laufen?
Worüber hast Du die Connector-Software installiert?
Über die Freigabe auf dem WHS, über die Webseite des WHS oder über die CD?
Ich vermute mal über die CD und meine mich dunkel daran erinnern zu können, das es da ein Problem mit dem Update des Ur-Connectors gab...
Falls dem so ist, dann...
Deinstallier auf alle betroffenen Clienten (MASCHINE-2 und MASCHINE-3 sowiet ich das sehen kann) die Connector-Software.
Lösche dann die Logs auf dem Server.
Installier anschließend erstmal auf einem Clienten die Connector-Software über
Code: Alles auswählen
\\SERVERNAME\Software\Home Server Connector Software\setup.exe
Jetzt sollten die Logs des Webservers nicht mehr überlaufen.
Einfach mal ein paar Minuten beobachten.
Anschließend den restlichen Clienten noch den Connector "unterjubeln".
Gruß
sTunTe