wer lesen kann, ist vermutlich auch in diesem Falle schlauer....
Schande über mich, natürlich waren keine Kalendereinträge angelegt.
Ich hab mich in meiner ersten Reaktion doch sehr darüber gewundert, warum das nicht passiert, wo Du doch beide Funktionen (geplantes Backup und Kalendereinträge) implementiert hast. Als User der selten in irgendwelche Handbücher schaut, würde man dann doch in erster Linie vermuten, daß beide Funktionen automatisch verknüpft werden. Irgendwann ist es mir aber dann doch gekommen, daß es doch sinnvoll ist, selbst zu entscheiden, ob Backups täglich oder eben nur an gewissen Tagen ausgeführt werden.Das passiert bisher noch nicht automatisch.
Jetzt wunder ich mich eigentlich eher über das "bisher" in Deinem Zitat, denn es sollte eigentlich genau so bleiben, wie es ist. Das einzige was ich für mich und die vielen anderen Handbuchresistenten User wünschen würde, wäre ein eindeutiger Hinweis in den Backup-Einstellungen auf die Kalendereinträge bzw. eine weniger verwirrende Backupübersicht. Wenn es da natürlich eine Spalte "Aufwecken um" gibt, geht nicht nur ein DAU davon aus, daß das somit automatisch passiert.
Jedenfalls Danke für Deinen guten und geduldigen Support und wenn - um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen - die Umsetzung der Aktionen nach einem Backup noch in obigem Sinne funktionieren wird, ist LightsOut auch weiterhin der unbestrittene Kandidat für das beste und sinnvollste AddIn für den WHS.
Gruß,
chapolote