Setup WHS Phone

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
bob.george
Foren-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jan 2008, 17:42

Setup WHS Phone

Beitrag von bob.george »

Hallo,

ich habe mir WHS Phone für Windows Phone 7 gekauft und dass Addin installiert. Nur komme ich nicht auf den Server mit dem Tool. Ich möchte eigentlich nur innerhalb des Heimnetzes auf den WHS zugreifen, über Internet ists mir zu unsicher. Muss ich jetzt am WHS Remote-Zugriff aktivieren? Was muss ich sonst noch am WHS konfigurieren? Muss UpnP aktiviert sein? Wo stelle ich den Domain-Namen des WHS ein?
Mein WHS2011:
CPU: Intel G530
MB: MSI H67MA-E45 (B3)
RAM: 2x4GB Kingston Ram
Netzteil: Cougar A300
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Aluminium
HDD-Case: Lian Li EX-33X2 HDD-Rack: 2 x Samsung HD204UI -> RAID 1
Wechselrahmen: ICYDOCK MB123SK-B: 1 x Samsung HDD203WI
Menne.0201
Foren-Einsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 1. Feb 2011, 08:28

Re: Setup WHS Phone

Beitrag von Menne.0201 »

ich habe es auch drauf seit gestern auf meinem winphone7. beim anmelden bekomme ich immer die meldung server nicht gefunden.
Menne.0201
Foren-Einsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 1. Feb 2011, 08:28

Re: Setup WHS Phone

Beitrag von Menne.0201 »

habe es hinbekommen, man darf nicht http:// vor seinen account schreiben
Antworten