Acer H340 System Restore Problem

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
advonik
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2010, 11:36

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von advonik »

Hi, guys! Can you give me image too? romanoffne@gmail.com
Huhu55
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2010, 13:59

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von Huhu55 »

Kann mir auch bitte jemand den Link zukommen lassen?

Danke
advonik
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2010, 11:36

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von advonik »

2 Saint101
??????? ??????? ?? ????. ?????? ????????. ? ???? ???? ?????????? ??????????? ????? ? ?????? ???? ??? ???????????????.
Many thanks for a link. Now I download. I too have erased contents of an internal disk and I will restore it now.
Der Vielen Dank für ????. Jetzt lade ich herunter. Ich habe den Inhalt der inneren Disc auch gewaschen und jetzt werde ich es wieder herstellen.
nouser
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2010, 17:01

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von nouser »

Hi,

wer noch ein funktionierendes VAIL auf seinem Server hat kann das Image
auch mit der Testversion von Acronis für Server ( Acronis® Backup & Recovery® 10 ) zurücksichern.

MfG

Michael
Neumann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2010, 16:39

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von Neumann »

Hallo... Ich bräuchte auch den Link für das 200MB Notsystem...
Vielen Dank. Gruß Neumann
carlo1234
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2010, 10:39

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von carlo1234 »

Hallo,

leider bräuchte ich nun auch das Acronis Notfallsystem Image.
Kann leider mein H340 auch nicht mehr recovern. (Kein OS auf SMI Disk)

Wären jeden sehr dankbar, wenn er mir ein Link per PM zukommen lassen könnte.

Gruss Carlo1234
sabo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2010, 23:11

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von sabo »

tadaaa

hab das gleiche problem

könnet mir bitte auch jemand den link per pm zusenden?

herzlichen dank!!

gruss sabo
Wolli218
Foren-Einsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2010, 06:25

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von Wolli218 »

Hallo!

Ich bräuchte auch das Acronis-Image für den H340.

Danke im Voraus!

LG, Wolli
Server: WHS 2011 mit Drive-Bender
Geh: LianLi PC-V354A, Board: Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, CPU: Intel Core i3-2100 Box,
Netzteil: BeQuiet! BQT E8-500W; RAM: 2x 4096MB CorsairPC 1600-DDR3,
Festplatten: 2x 2TB Samsung HD204UI, 2x 2TB WD CaviarGreen WD20EARS
mark_60
Foren-Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2010, 22:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von mark_60 »

Hallo zusammen,

hätte auch gerne den Link zu dem Image vom Notfallsystem

Vielen Dank im Voraus!

LG Markus
WHS: AcerAspire H340, 1x 1TB Hitachi (System) , 2x 1,5TB Samsung F2 HD154UI,
1x2TB Samsung F4 HD204UI
Lüfter gedreht (saugt), Lüfter getauscht neu Xilence COO-XPF 140.2CF PWM
PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte von DeLock eingebaut
VGA-Kabel v. Jürgen

Server-Sicherung: Extern (ESata) 2TB Samsung F3 HD203WI
Papnase
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2010, 11:40

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von Papnase »

Hallo, benötige auch den Link. Letzte Hoffnung den Hexenwürfel wieder in Gang zu bekommen :?
waterless
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2010, 11:32

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von waterless »

Guten Tag
bitte auch an mich das SMI System
Waterless
cyberle
Foren-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 7. Jun 2009, 12:31

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von cyberle »

sind sich denn alle die hier schreiben wirklich sicher die Partition gelöscht zu haben? Das geht eigentlich nur wenn man ein anderes Betriebssystem aufgespielt hatte. Im WHS wird diese Partition gänzlich verborgen.
ahreju
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2010, 12:06

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von ahreju »

Nabend alle zusammen,

Ich hab mir leider mein Rescue-USB-Drive kaputt-gespielt... :arrow: :roll:
Wäre cool wenn mir jemand mit dem Image aushelfen könnte :-)

Vielen Dank im vorraus!
My Acer EasyStore h340:
4x1TB HDD (WD10EARS und WD10EAVS)
Powered by Gentoo Linux / Raid5 & Ietd :-)
HarryP
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mai 2010, 04:35

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von HarryP »

Hi Zusammen,

habe meinen H340 von der Reperatur zurück und das Recovery geht immer noch nicht! :x

Err erkennt nun zwar die Nik, bekommt eine IP, läßt sich anpingen wird aber von der SW
nicht gefunden! Komisch ist das " I " wird nach der Nik-Erkennung wieder blau:?:

Habe mir nun ein Vga-Adapterkabel bestellt und würde gerne das SMI IMAGE selbst noch mal drauf
spielen.

Könnte es mir bitte jemand zu Verfügung stellen.

Danke schn mal im Vorraus!!

Harry
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer H340 System Restore Problem

Beitrag von Nobby1805 »

HarryP hat geschrieben:Komisch ist das " I " wird nach der Nik-Erkennung wieder blau:?:
Du hast post ...

Komisch, das wird jetzt in der letzten Woche schon zum 2. mal beschrieben

Du drückst den Resetknopf bis das i rot blinkt .. und etwas später wechselt das i dann wieder auf Blau ?
Wäre ganz toll wenn du das dann mit dem VGA-Adapter beobachten könntest und den Grund hier mitteilst

:idea: Einzige Idee wäre, dass der H340 einen restart macht und dann natürlich die Taste nicht gedrückt ist, aber das würde man doch merken und ich hab ich schon lange in dem Zustand (rot blinkendes i) stehen lassen
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009


WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Antworten