wenn ich von meinem WHS auf einen windows server umsteigen möchte (sprich neu aufsetze), muss ich dann mit datenverlust rechnen?? also ich spreche von meinen files auf anderen partitionen und platten, dass auf C alles weg is is klar

danke!
Also ganz ehrlich, mir wäre bei so einer Vorgangsweise nicht wohl!MassiveAttack hat geschrieben:wenn ich von meinem WHS auf einen windows server umsteigen möchte (sprich neu aufsetze), muss ich dann mit datenverlust rechnen?? also ich spreche von meinen files auf anderen partitionen und platten, dass auf C alles weg is is klar
Ok, wenn man jetzt noch wüßte, ob diese Daten dupliziert sind und wie am neuen Server die Festplatten aufgeteilt werden sollen...MassiveAttack hat geschrieben:naja, in summa sind's ca. 3TB, aufgeteilt auf 4 platten.
Das wird (vermutlich spätestens bei der 2. Platte) nicht funktionieren, wenn du die Platten entfernst, wohin soll der WHS dann die Daten schaufeln?alle festplatten nacheinander (bis auf C = eigene festplatte) mittels WHS console entferne
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·