Ich habe das Problem, dass sobald ich meinen WHS an den Router anschließe, dieser regemäßig resetet. Bei der Installation der WHS Connector Software wird der WHS also nicht gefunden. So kann ich das verdammte Teil noch nicht mal einrichten!
Bisher war die Situation wie folgt: Laptop und PC am Router, dieser mit dem Internet verbunden (Wohnheimsnetz).
Jetzt sollte der WHS eigentlich auch nur kurz an den Router, schnell einrichten und loslegen, aber

Ich habe alternativ versucht, den WHS direkt an den PC anzuschließen (WHS an Marvell 1GB Netzwerkkarte von Asus A7N8X-E deluxe Mainboard). Es kommt dann zwar in Windows immer die Meldung "eingeschränkte Konnektivität", dennoch lässt sich so eine Verbindung zum WHS herstellen und dieser einrichten. Der "eingerichtete" WHS verursacht aber nach wie vor den Routerreset

Kennt jemand dieses Problem? Was kann man tun? Gibt es evtl. Einstellungen an der Routerconfig, die weiterhelfen könnten? Oder muss ich den WHS zurückschicken?
Bin um jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Ben
WHS: Lenovo D400 | Laptop: Toshiba Satellite MX30-10 (WinXP) | PC: AMD Barton (WinXP) | Router: D-Link DI-624