habe den Downloadmanager 3.2 installiert, der angefangene Download war weg.

Melde mich später mit Erfahrungen.
Mombi
ja momentan werde nur URL´s und keine conatiner übermittelt. Aber wir sind dran, das auch DLC gehen.m4h hat geschrieben:super mit dem webservice! aber geh ich richtig in der annahme das keine container oder ähnliches übermittel werden können?
"Note: If you use a filehoster with a premium account, please deposit Username and Password on the Server."
muss ich die für den webservice extra in einer datei speichern oder meinst du damit die im manager angelegten accounts?
sonst mal wieder super release und es geht ja echt fix vorwärts bei dir!
Das mit den Links auf Icon werde ich prüfen, ob das geht. Wenn ja, klar kein Problem und eine gute Idee.cnecne hat geschrieben:Guten Abend zusammen!
Der Remote Client minimiert ins Tray, gut so! Wenn ich jetzt einen Link einfach auf das Icon ziehen könnte, brauche ich nicht mehr den Umweg über das Clipboard zu nehmen!
Das zweite wäre für mich beim Download recht wichtig, und zwar wenn ich eine Bemerkung zu dem übergebenen Link mit angeben könnte, z.B. wo kommt der her, oder wie ist das Password für den Container.
Wenn es das alles schon gibt, noch besser, aber dann ist es so gut versteckt, das ich es nicht gefunden habe!
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·