dann drück mal ganz mutig in der Konsole den "Hilfe-Button" ...Zimmske hat geschrieben:Aber richtig erklärt finde ich das nirgends
Gruß Werner
dann drück mal ganz mutig in der Konsole den "Hilfe-Button" ...Zimmske hat geschrieben:Aber richtig erklärt finde ich das nirgends
Nein! Es werden nur die Veränderungen übertragen!Zimmske hat geschrieben:dann werden weitere Sicherungen erstellt die jeweils immer nur die Veränderung beinhalten.
Um einen Client wieder herzustellen, bräuchte ich doch eigentlich alle?!
NEIN, du sicherst keine Dateien, sondern Cluster ...Zimmske hat geschrieben:Ich sichere an Tag 1 Datei 1 ...
Richtig.Zimmske hat geschrieben:Ich könnte aber den Täglichen Zustand der 3 Tage wiederherstellen?
Richtig.Wenn ich Die Sicherung von Tag 2 lösche, kann ich aber dennoch die Sicherung vom 3 Tag wiederherstellen
Ich glaube, das ist jetzt nur nicht ganz glücklich formuliert.ohne den Tag 2 zu verlieren?
Bingo!Wenn das richtig ist, hab ich es endlich
Du hast natürlich recht, nur zum leichteren Verständnis kann man es durchaus so formulieren.pfaelzer hat geschrieben:NEIN, du sicherst keine Dateien, sondern Cluster ...
Du siehst richtig, es gibt von der Sicherung her keinen Unterschied.Zimmske hat geschrieben:was ist der Unterschied zwischen Täglicher, Wöchentlicher und Monatlicher Sicherung? Ich sehe wenn ich die Sicherungen anzeige die bis jetzt angelegt sein jedenfalls auch keinen
du meinst "Hauptsache, er fragt nimmer ..."Roland M. hat geschrieben:Du hast natürlich recht, nur zum leichteren Verständnis kann man es durchaus so formulieren
Nein, ganz und gar nicht!pfaelzer hat geschrieben:du meinst "Hauptsache, er fragt nimmer ..."![]()
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·