Spiessrutenlauf beim Kauf

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
anzip
Foren-Einsteiger

Spiessrutenlauf beim Kauf

Beitrag von anzip »

Erstmal "Großes Hallo" an das Forum. Hat mir schon sehr viel geholfen.
Aber hier komm ich nicht weiter.

Ich bin auch einer der Glückchen Besitzer von gmx und yahoo Adressen. Paypal und KK natürlich vorhanden. Interessiert beim Kauf aber nicht.
OK, Online Überweisung aus Spanien.
Kostet zwar Geld, aber was solls. Programm ist ja gut.

Schaue auf die Überweisungsdaten. Anschrift Empfänger in Deutschland, IBAN fängt mit GB an.
Also in meinem Bankprogramm "Vereinigte Königreiche" angewählt. Dann wird aber BIC nicht akzeptiert. (Auch nicht mit anhängen von xxx)

FAQ von Share it natürlich gelsen.

Ich habe schon sehr viel Online gekauft, auch Seriennummern. Aber das man an seiner email scheitert hab ich noch nicht erlebt.
reuss24
Foren-Einsteiger

Re: Spiessrutenlauf beim Kauf

Beitrag von reuss24 »

Hallo,

hatte am letzten Freitag das gleiche Probleme mit Share it. Hab zuerste gedacht, das kann ja wohl nicht sein. GMX und diverse weitere Mailadressen, aber keine geht, da ja gratis! Die Lösung war schlussendlich einfach.

Ich wohne in der Schweiz und habe dementsprechend Mailadressen von GMS mit Endung ch. und .net. Es gibt bei GMX aber noch die Möglichkeit weitere Mailadressen zu generieren, die sogenannten Fun Adressen. Zufällig hatte ich schon von früher her eine, die ich benutze um sie bei den vielen verschiedenen nicht wichtigen Anmeldungen mit Email-Adresse anzugeben, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich mit Werbung eingedeckt werde etc.

Diese Fun-Adresse habe ich angegeben und Share it hat sie akzeptiert. Die Zahlung wurde ausgeführt und in meinem Fall für das Progi l'ights out' die Lizenz zugeschickt.

Hoffe es funktioniert auch bei Dir.

Warum eine gratis Mailadresse für die Zahlung über Paypal ein Problem sein soll ist mir schleierhaft. Warum dann eine weitere gratis Adresse, die zudem jederzeit einfach so gelöscht und mit anderer Benennung neu erstellt werden kann, funktioniert, ist ein weiteres Mysterium.

Gruss Thomas.
Antworten