Hallo Freunde,
ich hab mit gestern Abend die Lights-Out Version 1.0 von der Homepage geladen. Installation, die ersten Schritte: Alles lief wie von LO gewohnt reibungslos. Während ich gerade so schön mit dem Testen beginnen wollte, um zu sehen, ob meine Rechner sich auch alle schön wecken lassen, war plötzlich der Testzeitraum beendet.
Wie kann das sein? Ich hab das Proggy doch erst wenige Stunden installiert?
Jetzt wird mir jedenfalls angezeigt, dass ich die Community-Version habe und ich die Lizenz-Datei laden soll.
Was kann ich da falsch gemacht haben?
Würd mich über Antwort freuen.
Viele Grüße
Sky
Lights-Out V1.0 Testzeitraum-Problem
-
- Foren-Einsteiger
- Martin
- Moderator
Re: Lights-Out V1.0 Testzeitraum-Problem
Hast du eventuell Datum/Uhrzeit verstellt?
Zip und schick mir auf jeden Fall mal bitte alle Dateien aus dem Serververzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LightsOut.
Gruß
Martin
Zip und schick mir auf jeden Fall mal bitte alle Dateien aus dem Serververzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LightsOut.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
Um die Sache zum Abschluss zu bringen:
Das rumspielen mit den Timeservereinstellungen hat LO dazu veranlasst, die Testperiode abzubrechen.
Somit eigene Dummheit meinerseits...
Wünsche allen frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Sky
Das rumspielen mit den Timeservereinstellungen hat LO dazu veranlasst, die Testperiode abzubrechen.
Somit eigene Dummheit meinerseits...
Wünsche allen frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Sky
- Martin
- Moderator
Als Info:
Bitte vor der Installation sicherstellen, dass Datum/Uhrzeit und Zeitzone korrekt sind und die Zeitsynchronisation mit einem Zeitserver funktioniert.
Wenn, wie in diesem Fall, während der Laufzeit das Datum um 4 Tage zurückspringt, wird das von der Lizenzkomponente als Schummelversuch interpretiert und mit dem Entzug der Testzeit geahndet.
Gruß
Martin
Bitte vor der Installation sicherstellen, dass Datum/Uhrzeit und Zeitzone korrekt sind und die Zeitsynchronisation mit einem Zeitserver funktioniert.
Wenn, wie in diesem Fall, während der Laufzeit das Datum um 4 Tage zurückspringt, wird das von der Lizenzkomponente als Schummelversuch interpretiert und mit dem Entzug der Testzeit geahndet.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·