wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Streaming AddIn.
Innerhalb des Heimnetzwerkes kann ich Videos und Musik problemlos direkt über die Netzwerkfreigaben an den PCs anschauen/ hören. Da ich jedoch gelegentlich unterwegs bin, suche ich nun die Möglichkeit meine Musik oder auch mal nen Film zusätzlich übers Internet direkt auf das Notebook zu streamen.
Hier im Home-Server-Blog hab ich die AddIns fürs Streaming durchgeschaut. Doch leider weiß ich da jetzt nicht so recht welches genau für mein Vorhaben geeignet ist

Ich schätze mal mit dem Webguide AddIn für den WHS (http://www.asciiexpress.com/webguide/homeserver.aspx) müsste es doch gehen. Oder liege ich da falsch?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem WebGuide AddIn? Ist es schwer dies einzurichten? Ist dies ausgereift und läuft stabil? Welche Voraussetzungen braucht min WHS (Hardware,...) um Streaming übers Internet zu betreiben?
Geht das überhaupt mit einem 16.000 (Down)/ 1.000 (Up) DSL Anschluss oder ist dafür der Upstream zu nieder?
Oder könnt ihr mir ein anderes geeignates AddIn empfehlen?
Über Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar

Schönen Sonnatg Nachmittag und viele Grüße
Felix