WHS Add-in Idea Challenge '09 Registrierungswebseite

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
stevi
Foren-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 9. Apr 2008, 15:21

WHS Add-in Idea Challenge '09 Registrierungswebseite

Beitrag von stevi »

Hallo!
Hmja, ich wollte ja Teilnehmen, aber ich werde bei der registrierung daran gehindert.. :/
Bild

Als Browser verwende ich Internet Explorer 8, unter Windows 7 Release Canidate 1. Ist das ein Fehler eurerseits, oder meinerseits?

stevi
Bild
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: WHS Add-in Idea Challenge '09 Registrierungswebseite

Beitrag von AliG »

Hi!

Du hast recht, ich sehe den Fehler auch. Allerdings wird diese Seite ja auch nur zum Zwischenspeichern der Eingaben benötigt?
Probier mal die Cookies zu löschen und dann noch mal die Seite aufzurufen, für eine normale Teilnahme an der Challenge ist keine gesonderte Registrierung auf der Website nötig!

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten