Es hat jetzt doch funktioniert ich musste die Seite noch zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen.
Es wir mir Angezeigt
Wichtige Updates
Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Mit den Optionen auf der linken Seite können Sie andere Updates auswählen.
leinadb hat geschrieben:dass beim PowerPack 1 ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist
dann probiere nochmals, dieses Update zu installieren. Wenn dann der gleiche Fehler kommt wie von dir am 05.02. schon beschrieben, dann drehen wir uns im Kreis und ich könnte empfehlen, über eine "Neuinstallation des Servers" nachzudenken.
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry! GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Ich habe jetzt den Server noch mal neu installiert jetzt sieht es so aus wie wenn alles funktioniert. Ich habe jetzt auch die neuste Version.
Noch mal vielen Dank für eure Hilfe.
Moin,Das mit der versions nummer des PP1 habe ich auch schon gehabt. Als ich meinen Server neu aufgesetzt habe und die Updates Automatisch runtergeladen und Installiert habe (mit PP1), stimmten die Nummern alle nicht überein.Habe es erst gemerkt als ich die Cliets wieder einbinden wollte als er sagte das eine neue version vorhanden sei (PP1).Also PP1 deistalliert und neu draufgemacht und sie da die version war auf 6.0.1800.XX .Warum das so ist keine ahnung!
Server
Chenbro RM31212, Intel Xeon E3 1245 V2, 16GB Kingsten ECC, ASUS P8B-C/4L , Windows SBS 2011 Essentials HDD: 4 x WD 7500BPKT (Intel Raid 10 Systemplatten) Adaptec 5805 Raid Controller:
4 x WD Red WD20EFRX (Raid 5 Datenplatten & VM Daten)
2 x ADATA Premier Pro SP900 128 GB SSD (Raid 1 VM´s Host) VM :
Maschine 1: WHS 2011 mit Online Mediastream
Maschine 2: WHS 2011 mit Online Mediastream und DHCP für Zweites Netzwerk
TV Karten: TBS 6981 DVB-S/S2 DUAL, TechniSat SkyStar HD2 DVB-S/S2, DVBlink Server