habe meinen WHS seit Monaten im Einsatz und bin voll zu frieden.
Das einzigste was mich immer schon genervt hat, war daß ich meine ganzen DVD's immer noch von Hand im MediaCenter oder im DVD einlegen mußte.
Habe meinen WHS nun mit Festplatten mittlerweile gut ausgerüstet, 4 x 250GB und 4 x 320GB (hat sich halt so ergeben) und werde zu meinem Geburtstag noch weiter in Platten investieren (aber dann größere).
Da ich nun gewaltig viel Platz habe und ich hier mal wieder rumschnüffelte, habe ich MyMonvies entdeckt

Da ich aber nix mehr installieren - Risiko ist mir zu hoch das was nicht funktioniert... würde ich gerne wissen, habe Ihr schon dieses Add-In installiert?
Wenn ja- funktioniert es ohne Probleme auf dem WHS?
Hatte wer Datenverlust?
Ging bei der Installation alles gut?
Außerdem würde ich gerne wissen... Wie ist das mit den eingelesenen DVD's, werden diese komprimiert? Was ich bisher nachlesen konnte werden die DVD's 1:1 kopiert, damit kein Qualitätsverlust gegeben ist. Ist das richtig?
Werden den alle DVD's auch gelesen bzw. kann man auch alle ohne Probleme "kopieren" auf Festplatte?
...gibt ja DVD's die kauft man sich, legt diese in den MediaCenter-PC ein und dann die ernüchterung, kann nicht gelesen werden oder wird gar nicht erkannt, weil dieser dämliche Kopierschutz drauf ist (Für den Fall, daß einer nun was gegen diese Aussage hat: Ich kaufe mir meine DVD's und kopiere nix).
Wer Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüße
Michael