Kein Remote Zugriff mehr ?

Fragen zum Bereich Netzwerk
pfaelzer

Re: Kein Remote Zugriff mehr ?

Beitrag von pfaelzer »

Hallo,
mack hat geschrieben:Es muss also was im Netzwerkteil meines Clients sein
jetzt verwirrst du mich ... einige Posts vorher habe ich verstanden "es geht auch an einem anderen Rechner nicht".

Deshalb nochmals von vorne. Ist das Problem auf einen Client beschränkt? Wenn nein, liegt es wahrscheinlich am WHS oder an "allgemeinen Netzeinstellungen", wenn ja, liegt es wahrscheinlich am Client.

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
mack
Foren-Mitglied

Re: Kein Remote Zugriff mehr ?

Beitrag von mack »

Hallo Werner

nicht nur du bist verwirrt. Auf anderen Clients geht die Connector Software ohne Probleme nur der Remote Zugriff klappt nicht. Auf meinem Client geht beides nun auf einmal nicht mehr.

Ganz ehrlich ich habe langsam die Nase voll von diesem Schrott Produkt Namens WHS. Das Teil hat mich unendlich viel Zeit gekostet, Daten sind zerstört wurden, ich habe das Teil bestimmt schon 6 neu installieren müssen weg irgend welcher merkwürdigen Fehler und nun schon wieder das gleiche Spiel.
Ich habe noch nie solche Probleme vorher mit einem Server gehabt. Ich bin kurz davor das Teil MS zurück zu schicken und mein Geld wieder zu verlangen wegen den Tausend versteckten Mängeln die das Teil hat.
Mein alter Linux FTP Server lief ohne einen Datenverlust oder den ganzen anderen Mist.
Mein WHS ist seit ich Ihn habe eigentlich nicht einmal 6 Monate durch gelaufen ohne das ich neu installieren musste.

Ich habe keine Lust mehr !!!

Gruß Mack
Am Experimentieren mit Windows Server 2016 Essentials
Antworten