Suchfunktion für neue Beiträge

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
flothomi
Foren-Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mär 2008, 07:40
Wohnort: Nähe Chiemsee, Oberbayern

Suchfunktion für neue Beiträge

Beitrag von flothomi »

Hallo,

erst mal mein allergrößtes Lob für eure Seite und das Forum.

Habt mir bei meine leider inzwischen verstorbenen WHS echt viel geholfen. Da ich z. Zt. keine WHS hab bleib ich eurer Seite immer treu auf der Suche nach meinem neuen WHS.

Aber nun mein Anliegen:

Da ich die Seite immer nur mal sporadisch durchschau, wäre es schön wenn man eine Funktion bauen kann, wo ich Beiträge beobachten kann, ggf. auch ohne dass ich meinen Senf dazu abgebe.

Oder gibt es sowas schon und ich bin nur mal wieder zu blind dazu ?

Gruß
Flothomi
Mein WHS:
Gigabite GA510UD (Atom Dualcore mit HT)
2x TB
1x 160 GB
1X 250 GB
Systemplatte 250 GB Sicherung Extern 1 TB
Clients: Laptop, Pc und Mini PC mit Vista Home Premium
cornell
Foren-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. Sep 2008, 11:04

Re: Suchfunktion für neue Beiträge

Beitrag von cornell »

Vielleicht nur ein bisschen blind. ;-)

Scroll mal nach unten. Dort ist eine Leiste auf der ein Kästchen beschriftet ist mit "Thema beobachten".
Antworten