Da in den letzten tagen Windows Search 4 released wurde, hab ich es gelich mal auf meinem Vista PC, sowie meinem Home Server Installiert. Installation geglückt -neugestartet. Auf meinem Vista PC läuft alles so wie es soll. Blos, bei meinem Home Server läuft da was nicht richtig. In der Ereignisanzeige bekomme ich ständig, die fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <d:\shares\>.
Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog
Details:
Die angegebene Adresse wurde nicht im Index einbezogen. Die Website-Pfadregeln müssen möglicherweise geändert werden, um diese Adresse einzuschließen. (0x80040d07)
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Probiert hab ich, die Freigaben als UNC Path hinzuzufügen -Erfolglos. Die suche hab ich schon neu erstellen lassen -Wieder erfolglos.
Was ich noch testen werde, ist, die "Ursprünglichen Indexseinstellungen zu wiederherstellen".
An den Rechteeinstellungen von D:\shares sowie den Unterordner hab ich nichts verändert. Dies ist erst, seit Windows Search 4.
Falls einer von euch, Windows Search 4 einsetzt, ohne probleme, fände ich es toll, wenn ihr mir vllt die genauen Rechteeinstellungen von D:\shares schicken könnt. Vielleicht hat sich da was bei mir verändert.
Anonsten, hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt

Gruß,
stevi