Neues Forum Sicherheit

Die Sicherheit ist wichtiger Bestandteil beim Betrieb eines Home Servers, der mit dem Internet verbunden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Neues Forum Sicherheit

Beitrag von Christoph »

Hallo liebe WHS Gemeinde,

ab heute steht euch hier auch ein Extra-Forum zum Thema Windows Home Server Sicherheit zur Verfügung.

Viele Grüße

Christoph
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Neues Forum Sicherheit

Beitrag von AliG »

Toll, dann werd ich mich mal dran machen und die Posts bez. Virenscanner usw. vom "Allgemein" - Forum herüberschieben, dann wirds übersichtlicher.
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten