QNAP fährt dank Lights-Out Kalendergesteuert hoch. Die Steuerung macht ein PC der permanent läuft. Dieser wird nicht überwacht und hält den Server nicht aktiv. (In Einstellungen deaktiviert)
Lights-Out soll nur zwei Geräte überwachen. So lange diese im Netzwerk erreichbar sind (Ping) soll der Server laufen.
Die Geräte sind beide nicht erreichbar (Kein Strom) dennoch wird das Herunterfahren nicht ausgelöst und "Netzwerkbasierte Geräte" zeigt Aktivität - leider jedoch nicht, welches Gerät er für Aktiv hält.
Lässt sich irgendwo anzeigen, welches Gerät das Herunterfahren hier blockiert?
Ich hatte dieses Problem bereits bei der vorherigen Lights-Out Version, bei der vor-vorletzten jedoch funktionierte alles tadellos.
Lights-Out 3.9.0.4973 Netzwerkbasierte Geräte zeigt immer Aktivität und verhindert Herunterfahren
-
- Foren-Einsteiger
Lights-Out 3.9.0.4973 Netzwerkbasierte Geräte zeigt immer Aktivität und verhindert Herunterfahren
QNAP TS-464eU FW 5.2.3.3006 - Qmono 6.12.0.200
Lights-Out 3.9.0.4973
Lights-Out 3.9.0.4973
- Martin
- Moderator
Re: Lights-Out 3.9.0.4973 Netzwerkbasierte Geräte zeigt immer Aktivität und verhindert Herunterfahren
Lass mir mal bitte die Logs zukommen. Konsole -> Einstellungen -> Server: Logs herunterladen und dann an support at green-it-software dot com.
Dann kann ich Näheres dazu sagen.
Gruß
Martin
Dann kann ich Näheres dazu sagen.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·