Gelöst - Prozess Überwachung funktioniert nicht

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
falc410
Foren-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2008, 18:52

Gelöst - Prozess Überwachung funktioniert nicht

Beitrag von falc410 »

Hallo,

ich habe vor vielen Jahren Lights-Out mal für meinen Home Server gekauft. Nun habe ich den Server neu installiert und lasse Windows 10 Pro stattdessen laufen. Habe Lights-Out 3.7.5.4927 installiert und möchte auf einen Prozess "snapraid.exe" prüfen lassen. Wird aber nicht erkannt obwohl ich es im Task Manager unter Details sehe oder auch wenn ich tasklist aufrufe, allerdings steht bei Sitzungsname nicht Services - liegt es daran?
Normalerweise sollte das über ein Powershell Script gestartet werden welches im Task Scheduler konfiguriert habe (passend zum Kalender in Lights-Out damit der Rechner auch an ist). Jetzt habe ich über RDP manuell gestartet zum testen - kann es daran liegen?

snapraid.exe 5772 RDP-Tcp#7 3 1.777.172 K


EDIT: Ok es funktioniert, ich darf nicht snapraid.exe angeben, sondern nur snapraid - dann klappts!
Server 2012 Essentials R2:
Intel Core i3 2100T, 4 GB RAM, MSI H67MA-E45, 1x Crucial M500 120GB, 5x 4TB WD Green + 1x 4TB WD RED mit Snapraid und Drivepool, Extern USB 2.0 500GB Server Backup, Gehäuse: Fractral R3 Midi Tower
Antworten