Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Du hast eine PN
BenniBananaSH
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2019, 19:06
Wohnort: Jersbek

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von BenniBananaSH »

Moin,

Habe leider meine CD verschlüsselt und muss mein kleinen dringend neuinstallieren.
Hat noch jemand die ISO?

Wäre super :)

Gruß
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Du hast eine PN
rainerO
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2019, 20:31

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von rainerO »

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe das gleiche Problem, wie viele vor mir.

Habe ein Acer H340 und keine Recovery CD mehr.

Hoffe dass mir jemand mit einer Download-Möglichkeit in einer PN hilft .

Viele Grüße

RainerO
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Du hast eine PN
tuch
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2019, 10:40

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von tuch »

Hallo,
Meine CD ist auch nicht mehr auffindbar, gibt es noch die Download Möglichkeit?
Viel Dank
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Du hast eine PN
NicoleSophie
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2019, 09:35
Wohnort: Brandenburg

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von NicoleSophie »

Einen schönen guten Tag der Gemeinde Gewünscht.

Ich habe vor ca einen Halben Jahr einen Acer easyStore H340 geschenkt bekommen. Leider haben sich gestern meine Beiden Festplatten verabschiedet.
Jetzt habe ich das Problem habe zwar neue Festplatten aber kein System mehr drauf. Kumpel wo ich den Server her habe hat aber auch die CD´s leider nicht mehr.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte wo ich die Software her bekomme.

Gruß
NicoleSophie
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Du hast eine PN
Suerteandy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2019, 20:17

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Suerteandy »

Einen schönen guten Abend,

habe jetzt schon eine ganze Weile im Internet gesucht und bin dabei dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Leider hat mein Acer H340 heute Vormittag den Dienst versagt. Mein Homeserver läuft nun jetzt schon seit mehreren Jahren problemlos, doch heute Vormittag habe ich per Remote wohl die Netzwerkkarte aus versehen deaktiviert. Um jetzt wieder an meine Bilder zu kommen muss ich den Homeserver neu Installieren, doch finde meine Recovery CD nicht mehr. Kann mir hier eventuell jemand helfen?

Danke schon einmal im voraus.

Grüße Andy
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Du hast eine PN
Suerteandy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2019, 20:17

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Suerteandy »

Hallo Nobby,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Hat super funktioniert und ich komme wieder auf meinen Homeserver und meine Bilder.

Grüße Andy
altariq
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2010, 10:27

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von altariq »

Nabend zusammen,
habe einen uralten H340 aus der Versenkung ausgegraben und Reset zeigt ihn zwar mit neuer IP im Netz aber dank fehlender CDs kann ich nicht mehr drauf zugreifen :(
Hätte jemand zufällig noch eine ISO der Recovery CD und/oder Connector Software? Die haben wir vor Jahren leider schon weggeworfen.

Sonst wirds leider n Klumpen Elektroschrott....
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von Nobby1805 »

Die Connector-Software von der CD ist sowieso nicht brauchbar, weil sie viel zu alt ist … der Connector wird installiert indem du im Browser <name oder ip des Servers>:55000 eingibst …

Ich schicke dir aber zusätzlich per PN einen Link auf die diversen Medien
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009


WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
vitez
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2019, 14:09

Re: Acer easyStore H340 ohne Recovery CD gekauft

Beitrag von vitez »

Hallo, ich habe leider eine H340 ohne CD. Könntet Ihr mit bitte weiterhelfen.
Antworten