Belinea o.Center Recovery DVD

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
TheLord
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2010, 21:26

Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von TheLord » 10. Mai 2010, 21:31

Hallo zusammen,

ich muss mein Belinea o.Center neu aufsetzen und habe auch den benötigten USB Stick und die DVD. Leider sind auf der DVD etliche Lesefehler und ich kann deswegen nicht installieren. Habe mit zwei Laufwerken getestet, erfolglos.

Komme ich irgendwo an die DVD dran? Oder kann mir irgendwer die zukommen lassen? Alternativ auch eine Idee, wie ich es sonst installieren kann? Scheitere grad daran, dass der AHCI Modus zu einem Blue-Screen führt, da ich nicht die richtigen Treiber für WHS habe.
Dateianhänge
IMG_0017.JPG
Foto meiner DVD
IMG_0017.JPG (47.66 KiB) 1956 mal betrachtet

hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von hoehlie » 10. Mai 2010, 23:32

Ich habe eine! :D Aber wenn ich dir die hoch lade das dauert ja 2-3 Tage!
Aber versuch mal ob du den User :arrow: Slider ne PM schreiben kannst! Und frag ihn mal! Ich hatte ihn mal die DVD auf seinen FTP geladen! ;)

MFG hoehlie
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild

TheLord
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2010, 21:26

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von TheLord » 11. Mai 2010, 10:07

Ich hab ihm mal geschrieben... wenn das nicht klappen sollte, komm ich drauf zurück ;).

Vielen Dank!

hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von hoehlie » 12. Mai 2010, 22:11

Und hast du dein o.center hin bekommen?

Mfg hoehlie
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild

TheLord
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2010, 21:26

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von TheLord » 13. Mai 2010, 12:30

Der Download ist leider abgebrochen... werds nochmal probieren :)

Das o.center mach ich übrigens, weil ich das ausgetauscht habe gegen einen Selbstbau. Werde die Tage genauer davon im Forum berichten... Soviel sei nur gesagt: Es besitzt Kapazität für 17 Festplatten :D

belinea o.center
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2019, 22:24

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von belinea o.center » 4. Jun 2019, 22:31

falls jemand die dvd noch hat, bitte bitte melden. hab hier gerade einen rumstehen und würde ihn gerne zurücksetzen...

hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von hoehlie » 5. Jun 2019, 10:56

Ja habe ich noch irgendwo liegen. Ich schaue heute abend mal.
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild

belinea o.center
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2019, 22:24

Re: Belinea o.Center Recovery DVD

Beitrag von belinea o.center » 5. Jun 2019, 13:44

Ah wie toll!!! Kannst du die vielleicht in deine cloud packen oder so? Wäre Echt Mega!

Antworten