Weihnachtsangebot Lindenberg Software Backup - verlängert bis 14.1.2019

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
JoachimL
WHS-Experte
Beiträge: 1228
Registriert: 21. Sep 2009, 22:48

Weihnachtsangebot Lindenberg Software Backup - verlängert bis 14.1.2019

Beitrag von JoachimL »

in die weihnachtliche Version hat sich doch ein kapitaler Fehler eingeschlichen... wäre eine günstige Gelegenheit gewesen, eine kostenfreie Lizenz zu bekommen... aber für alle die daran gescheitert sind den Fehler zu melden oder schlicht keine Zeit hatten - die Aktion wird verlängert bis 14.1.2019.

es weihnachtet sehr... von jetzt bis zum 31.12.2018 die Zweijahreslizenz zum Preis von einem Jahr: 29,90€ für bis zu 3 Clients, 39,90€ für 5 Clients, 59,90€ für 10 Clients – für zwei Jahre und natürlich mit Updates und Support.
Und kostenlos ausprobieren kann man es immer noch: alle Infos auf https://software.lindenberg.one/backup/.
Frohe Weihnachten
Joachim


Zuletzt als neu markiert von JoachimL am 31. Dez 2018, 13:12.
WHS r.i.p. - Software die nicht mehr gewartet wird sollte man nicht mehr einsetzen.
Bei mir laufen drei Dell T20, inzwischen alle unter Hyper-V-2019. Darauf viele virtuelle Maschinen, darunter Windows 10 Pro, Ubuntu 18.04/20.04 LTS (teilweise mit Docker), und auch mal andere. Ein T20 läuft 7*24 und stellt u.a. Mailcow-Dockerized und einen Samba-Domain-Controller (ein 2. läuft auf einem NUC) bereit. Klingt vielleicht seltsam, aber so ist das System - alle - mit Bitlocker verschlüsselt und kann vollständig und konsistent gesichert werden - beides sonst unter Linux schwierig bis unmöglich. Zum Sichern dient das von mir entwickelte Lindenberg Software Backup.
Fragen bitte nicht per PN sondern im Forum - dann haben andere auch was davon. Ich poste hier in meiner Freizeit, Ungeduld ist meiner Meinung nach fehl am Platz...
Antworten