NIC Treiber Win 2016 für HP ProLiant G7 MicroServer N54L

Diskussionen rund um Windows Server 2016 Essentials
Antworten
penorek
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 28. Dez 2010, 13:43

NIC Treiber Win 2016 für HP ProLiant G7 MicroServer N54L

Beitrag von penorek »

Hallöle,

ich habe das Forum durchsucht. Leider ohne Erfolg. Wo kann ich einnen oben genanntren Treiber finden?

thx4
moithe175
Foren-Einsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 4. Mai 2009, 21:56
Wohnort: Potsdam

Re: NIC Treiber Win 2016 für HP ProLiant G7 MicroServer N54L

Beitrag von moithe175 »

Falls das Problem noch besteht, hier ein vielleicht hilfreicher Tipp.
Ich hatte ein ähnliches Problem, für meinen onboard NIC (Asus Board) gab es
auch keinen Win2016Server Treiber.
Habe den Win10Pro Treiber dann händisch angepasst (3 Zeilen einfügen). Nach dem
die Überprüfung der Treibersignatur ausgeschaltet war, konnte ich diesen auch installieren.
Hatte dazu eine Anleitung über Google gefunden.
War nicht schwer.
Hardware: Synology Diskstation 920+
Software: Synology DSM 7.0
albireo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 4. Dez 2010, 21:26

Re: NIC Treiber Win 2016 für HP ProLiant G7 MicroServer N54L

Beitrag von albireo »

Es gibt einen Treiber bei Broadcom mit Revisionsdatum 20.2.2018 (https://www.broadcom.com/support/downlo ... =NetXtreme).
Und der WSE2016 bringt auch einen Treiber mit, datiert auf 2015. Beide liefen bei mir allerdings nicht, habe das Problem in ienem neuen Thread beschrieben. Siehe viewtopic.php?f=92&t=24106
Antworten