Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Webguide:
Wenn ich einen Stream starte, egal welchen, kommt immer diese fehler Meldung,
Server error:There was an error initializing the stream:
Error in filtergraph initialization: Unknown error (0x80040217)
Komme nicht mehr weiter.
greetz
Problem mit Webguide, Unknown error (0x80040217)
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 8
- Registriert: 7. Mär 2008, 13:39
- AliG
- Moderator
- Beiträge: 3728
- Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
- Wohnort: Salzburg, Österreich
Re: Problem mit Webguide, Unknown error (0x80040217)
Hi!
Welche Codecs hast du denn am Server installiert?
lg Alex
Welche Codecs hast du denn am Server installiert?
lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 8
- Registriert: 7. Mär 2008, 13:39
Re: Problem mit Webguide, Unknown error (0x80040217)
Ich habe eigentlich alle Codecs die man so braucht installiert.
Der WMP 11 spielt alles ab.
Gibt es ein spezieles Codec Pack für den Webguide?
Der WMP 11 spielt alles ab.
Gibt es ein spezieles Codec Pack für den Webguide?
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 8
- Registriert: 7. Mär 2008, 13:39
Re: Problem mit Webguide, Unknown error (0x80040217)
Also ich habe heraus bekommen das WMV Dateien laufen und Avi, Divx nicht. Scheint wohl am Codec zu liegen.
Der Media Player spielt alles ab, deshalb sollte ich die richtigen Codecs installiert haben.
Gibt es ein spezielles Codec Pack für den WebGuide?
greetz
Der Media Player spielt alles ab, deshalb sollte ich die richtigen Codecs installiert haben.
Gibt es ein spezielles Codec Pack für den WebGuide?
greetz
- AliG
- Moderator
- Beiträge: 3728
- Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
- Wohnort: Salzburg, Österreich
Re: Problem mit Webguide, Unknown error (0x80040217)
Hi!
Nein, es gibt kein spezielles Codec-Pack.
Du kannst ja mal unter C:\Programme\WebGuide nachschauen, da gibt es einen Ordner mit Logdateien (kann mich an den Namen des Ordners jetzt nicht errinnern), da müsstest du mehr Infos zur Ursache des Problems finden.
lg Alex
Nein, es gibt kein spezielles Codec-Pack.
Du kannst ja mal unter C:\Programme\WebGuide nachschauen, da gibt es einen Ordner mit Logdateien (kann mich an den Namen des Ordners jetzt nicht errinnern), da müsstest du mehr Infos zur Ursache des Problems finden.
lg Alex
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·