o.center USB-Stick

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
Bochumer85
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2013, 23:50

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von Bochumer85 »

Der Thread ist schon was älter, ich hoffe er wird noch verfolgt. Habe vor kurzem einen o.center erstanden leider ohne Recovery USB Stick. WHS 2011 und Recovery original DVDs sind vorhanden. Kann mir bitte jemand die Daten des Stick zu kommen lassen?
Danke!
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von larry »

Wenn du WHS 2011 installieren möchtest, dann benötigst du den Stick nicht. Mit diesem kannst du "nur" den WHS V1 installieren.
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von hoehlie »

Wenn du die Daten für den original stick brauchst, die kannst du von mir bekommen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild
Diskboy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Im Schönen Allgäu

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von Diskboy »

Hallo,
ich habe letztens mir auch das o.Center in der Bucht geholt, natürlich ohne USB-Stick oder DVD. Da ich bisher einen DELL-Server als WHS laufen habe, habe ich die OEM-DVD. Ich habe es natürlich versucht, damit den WHS auf zu setzen, aber ohne Erfolg.

So die Frage, (auch wenn es jetzt langsam langweilig wird für die netten Leute) darf ich auch in die Reihe der Bettelden begeben?
hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von hoehlie »

Hallo Diskboy,
ja du darfst! Ich habe noch spätschicht, wenn ich es heute abend noch schaffe schicke ich dir einen link ansonsten morgen!

Mfg hoehlie

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild
Diskboy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2015, 10:25
Wohnort: Im Schönen Allgäu

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von Diskboy »

Hallo, ich habe bis jetzt noch nichts gehört...
... hat es noch ein anderes Mitglied???
hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: o.center USB-Stick

Beitrag von hoehlie »

Hallo Diskboy hast eine Pm!

Mfg hoehlie

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild
Antworten