Verbindung WHS - AV-Receiver Datenstreaming (Marantz 5007)

Fragen zum Bereich Netzwerk
Antworten
Thomas1961
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2013, 09:45

Verbindung WHS - AV-Receiver Datenstreaming (Marantz 5007)

Beitrag von Thomas1961 »

Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwischen dem AV-Receiver Marrantz 5007 und dem WHS (Acer Aspire easyStore H340) eine Verbindung über LAN hergestellt. Im Marrantz-Display wird der WHS auch dargestellt, d.h. er wurde gefunden. Gleichzeitig kommt der Zusatz (in Englisch) Nicht authorisiert. Es half auch nicht das Gastkonto beim WHS freizuschalten. Der Marrantz konnte auf die Musikdaten nicht zugreifen. Merkwürdige Sache dann: Über einen zusätzlich angeschalteten Laptop im Netztwerk griff der Marrantz auf einmal auf die Musikdaten des WHS zu, denn die Daten, die angezeigt wurden, waren nicht auf dem Laptop. Natürlich will ich nicht immer einen anderen Laptop anschalten. Was muss oder kann ich tun, damit der Marrantz ohne Probleme an die Musikdaten oder auch Bilddaten auf dem WHS rankommt. Vielen Dank schon im Voraus!
Thomas
Antworten