Hallo liebe Schweizer WHS Freaks
Wer günstig einen Home Server einkaufen will, der kann nun vom äusserst attraktiven Einführungpreis der Fujitsu Siemens Schweiz profitieren. Im Web Shop unter: http://www.fsc-shop.ch/fsc-b2c/index.js ... cid=103918wird das Produkt für CHF 749 angeboten. Das entsprich einem Preis von ca. 460. Die Verfügbarkeit in grösseren Mengen wird auf Ende März abgegeben.
Auf der Web Seite des Deutschen FSC Shops unter http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_ ... CALEO+1500wird das gleiche Produkt für 699 angeboten.
Bei der SCALEO 1500 Konfiguration wird leider nur eine HD mit 500GB mitgeliefert. Das Aufrüsten ist jedoch äusserst einfach und nicht teuer.
Mal sehen - ich freue mich auf den neuen WHS den ich gerne testen werden.
Grüsse aus der Schweiz - GaRoMeSi
FSC SCALEO 1500 - Einführungspreis für Schweizer Kunden
- garomesi
- Foren-Einsteiger
FSC SCALEO 1500 - Einführungspreis für Schweizer Kunden
Windows Home Server: --> HP ProLiant Micro Server N40L mit WHS 2011
Windows Home Server: --> Belinea o.Center mit WHS V1 UND --> Belinea o.Center mit WHS 2011
NAS: --> Qnap TS419P
Router: --> AVM Fritz!Box 7390 CH-Edition
Switches / DECT Repeater: --> AVM Fritz!Box 7270v3 / --> D-Link DIR-825 / --> Mehrere Switches: Cisco SD2008
PCs: --> Diverse: Windows 7 HP/Pro/Ultimate und Windows 8 / 8 Pro
Audio: --> Squeezebox Boom und Squeezebox Radio
Video: --> Samsung TVs
Gaming: --> XBox 360, Wii
Windows Home Server: --> Belinea o.Center mit WHS V1 UND --> Belinea o.Center mit WHS 2011
NAS: --> Qnap TS419P
Router: --> AVM Fritz!Box 7390 CH-Edition
Switches / DECT Repeater: --> AVM Fritz!Box 7270v3 / --> D-Link DIR-825 / --> Mehrere Switches: Cisco SD2008
PCs: --> Diverse: Windows 7 HP/Pro/Ultimate und Windows 8 / 8 Pro
Audio: --> Squeezebox Boom und Squeezebox Radio
Video: --> Samsung TVs
Gaming: --> XBox 360, Wii
-
- Foren-Einsteiger
Re: FSC SCALEO 1500 - Einführungspreis für Schweizer Kunden
Hallo,
gibt es ne Chance das Sie einen Server für mich mitordern könnten?
Mfg
ubisterfeld
gibt es ne Chance das Sie einen Server für mich mitordern könnten?
Mfg
ubisterfeld
-
- Foren-Mitglied
Re: FSC SCALEO 1500 - Einführungspreis für Schweizer Kunden
Unterdessen wird das Gerät auch ausgeliefert, jedenfalls ist meines am Dienstag gekommen. Noch vor dem ersten Einstecken haben ich zwei 1TB Platten dazu eingebaut, diese wurden dann beim initialen konfigurieren gleich vollautomatisch eingebunden.
Seither läuft das Gerät 24h am Tag, ist kaum zu hören, und macht bisher absolut keine Probleme.
Ein kleiner Verpackungsfehler gibt es: Es werden nur Spezialschrauben für 2 Festplatten mitgeliefert. Der Support ist zur Zeit am Abklären.
Mit 2.5TB (und noch Platz für eine weitere Festplatte) hat mich das Gerät nun total CHF 1350 gekostet, in ungefähr 860.-
Gruss, Martin
Seither läuft das Gerät 24h am Tag, ist kaum zu hören, und macht bisher absolut keine Probleme.
Ein kleiner Verpackungsfehler gibt es: Es werden nur Spezialschrauben für 2 Festplatten mitgeliefert. Der Support ist zur Zeit am Abklären.
Mit 2.5TB (und noch Platz für eine weitere Festplatte) hat mich das Gerät nun total CHF 1350 gekostet, in ungefähr 860.-
Gruss, Martin
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·