Hallo,
kann man die Einstellungen aus dem Howto wieder rückgängig machen, so dass nur noch die Konsole erscheint und nicht der Desktop?
http://www.home-server-blog.de/hilfe/ho ... le-nutzen/
Ein einfaches rausnehmen der Einstellungen bewirkt bei mir gar nichts, egal welcher Punkt aktiv ist, ich sehe immer den Desktop.
Oder gibt es einen anderen Weg, über den Connection Manager eines Clients wieder nur auf die Konsole direkt zugreifen zu können?
Einstellungen eines Howto rückgängig machen
-
- Foren-Einsteiger
Einstellungen eines Howto rückgängig machen
WHS 1 Eigenbau:
Chieftec Mesh, Gigabyte P35 DS$, Intel Core2Duo E6750, 2 GB RAM, 1x500GB Sys-HDD, 2x2TB +1x 750 GB DATA
Lightsout, Mymovies
Chieftec Mesh, Gigabyte P35 DS$, Intel Core2Duo E6750, 2 GB RAM, 1x500GB Sys-HDD, 2x2TB +1x 750 GB DATA
Lightsout, Mymovies
-
- Moderator
Re: Einstellungen eines Howto rückgängig machen
Hallo.
Normalerweise sollte es reichen, wenn Du den Schritt
PS: Nicht getestet.
Gruß
sTunTe
Normalerweise sollte es reichen, wenn Du den Schritt
rückgängig machst und den mittleren Punkt wieder auswählst.Dort klicken wir auf Start the following program when the user logs on, damit wir die beiden darunter liegenden Zeilen ausfüllen können.
PS: Nicht getestet.
Gruß
sTunTe
-
- Foren-Einsteiger
Hi,
ja das habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg. Egal welcher der Punkte angewählt ist, das Ergebnis ist immer dasselbe. Es erscheint der Desktop statt der Konsole. Vom Prinzip her ja nicht schlimm, jedoch dauert es unendlich lange bis der aufgebaut ist und das nervt mich.
ja das habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg. Egal welcher der Punkte angewählt ist, das Ergebnis ist immer dasselbe. Es erscheint der Desktop statt der Konsole. Vom Prinzip her ja nicht schlimm, jedoch dauert es unendlich lange bis der aufgebaut ist und das nervt mich.
WHS 1 Eigenbau:
Lightsout, Mymovies
Lightsout, Mymovies
- Domii666
- Foren-Mitglied
selbes problem..
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·