Hallo, wer kann mir helfen - meine gesamten Fotos im JPG werden zwar als Datei angezeigt - lassen sich aber nicht mehr öffen.
Bei Photoshop kommt die Meldung kann nicht geöffnet werden weil "Volumefehler", beim kopieren in ein anderes Laufwerk oder Ordner
erscheint die Meldung "Ungültige Zugriffsnummer"
Tipps oder Hilfe ist wirklich dringend - da ich die Fotos für Prospekte benötige.
Danke für die Unterstützung
Wolfgang
Ungültige Zugriffsnummer und Volumefehler -Wer kann helfen!
-
- Foren-Einsteiger
- AliG
- Moderator
Re: Ungültige Zugriffsnummer und Volumefehler -Wer kann helfen!
Hi!
Also erstmal hoffe ich dass du die Dateien gesichert hast, da du sie ja unbedingt benötigst...
Wenn die originalen Dateien noch zugreifbar sind, kannst du sie wie folgt rausholen (bei deiner Fehlermeldung ist meistens nur der Reparse Point defekt) :
Schau am Server im Explorer unter D:\DE\shares\... bzw. C:\fs\<buchstabe>\DE\shares\..., ob du dort auf die Dateien zugreifen kannst, dann kannst du sie z.B. auf einen USB Stick kopieren.
lg Alex
Also erstmal hoffe ich dass du die Dateien gesichert hast, da du sie ja unbedingt benötigst...
Wenn die originalen Dateien noch zugreifbar sind, kannst du sie wie folgt rausholen (bei deiner Fehlermeldung ist meistens nur der Reparse Point defekt) :
Schau am Server im Explorer unter D:\DE\shares\... bzw. C:\fs\<buchstabe>\DE\shares\..., ob du dort auf die Dateien zugreifen kannst, dann kannst du sie z.B. auf einen USB Stick kopieren.
lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
Re: Ungültige Zugriffsnummer und Volumefehler -Wer kann helfen!
Hallo Alig,
leider habe ich die Daten nicht gesichert. Habe dem Homeserver zu sehr vertraut.
Jetzt stehe ich allerdings im eRgen.
Also, das mit dem USB Stick habe ich versucht.
Egal wohin oder worauf ich kopieren will - es kommt die Fehlermeldung:
Ungültige Zugriffsmeldung.
Das komische aber ist: bei allen anderen Dateien - egal ob pst, xls , doc
ist alles in Ordnung.
Bin echt verzweifelt.
Wolfgang
leider habe ich die Daten nicht gesichert. Habe dem Homeserver zu sehr vertraut.
Jetzt stehe ich allerdings im eRgen.
Also, das mit dem USB Stick habe ich versucht.
Egal wohin oder worauf ich kopieren will - es kommt die Fehlermeldung:
Ungültige Zugriffsmeldung.
Das komische aber ist: bei allen anderen Dateien - egal ob pst, xls , doc
ist alles in Ordnung.
Bin echt verzweifelt.
Wolfgang
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·