Hallo zusammen,
seit der neuen Version funktioniert Lights Out nicht mehr so ganz wie es sollte. Server weckt sich sporadisch auf ....
Nach einem Blick in den Event Viewer kamen mir auch gleich tausende Error Einträge des LoServices entgegen... immer die gleiche:
Exception in NetworkMonitor.UpdatePerformanceCounters(): System.InvalidOperationException: Category does not exist.
at System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetCategorySample(String machine, String category)
at System.Diagnostics.PerformanceCounterCategory.GetCounterInstances(String categoryName, String machineName)
at System.Diagnostics.PerformanceCounterCategory.GetInstanceNames()
at AxoNet.LightsOut.Monitoring.NetworkMonitor.1kQbQZgjDbU3Ux6pmkw(Object )
at AxoNet.LightsOut.Monitoring.NetworkMonitor.Fxc9xicFn()
For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Weiß jemand woran das liegt?
Hab übrigens WHS v1
LoService spamt Event log zu
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 15
- Registriert: 12. Sep 2009, 12:00
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 15
- Registriert: 12. Sep 2009, 12:00
Re: LoService spamt Event log zu
Fehlerbehebung im Lights Out FAQ brachte auch nichts... http://homeserversoftware.com/lo/whsv1/ ... errors.htm
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9981
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: LoService spamt Event log zu
Hast du die Performance Counter wie dort angegeben repariert und es hat nichts gebracht?
Dann schau mal da viewtopic.php?f=37&t=14685
Gruß
Martin
Dann schau mal da viewtopic.php?f=37&t=14685
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·