AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
Benutzeravatar
NobisSoft
Foren-Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 11. Jan 2010, 10:10
Wohnort: Im kühlen Norden
Kontaktdaten:

AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von NobisSoft »

Moin, das Addin Central ist bei mir schon Tagelang nicht mehr zu erreichen. Was ist da los? Bekomme immer eine Fehlermeldung 404...
WHS R.I.P.: 1x HP Datavault x312 - (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datenverarbeitung)
NAS: 1x HP DataVault x312 (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datensicherung/Backup)
BackUp: 2x HP MediaVault Pro mv5020/5120 (je 2xPlatten a 1TB) Raid1/Zusammenschluss (Datenverarbeitung) mit OpenMediaVault
Netzwerk: 2x HP Envy6, 2x HP Mini 300, 2x HP Elitepad900
Notstromsicherung: HP USV750, HP USV1500
Betriebsysteme: WinVista,Win8.1Pro,Win10Pro,Linux Mint17LTS,Android
WLAN: 2x GalaxyTab2 10.1, GalaxyS7Edge, GalaxyS8
Drucker: HP Officejet 5610, HP Laserdrucker CM1312NFI, HP Photosmart 475, Brother QL500
Zubehör: 3x IP Webcam, PS3Slim, PS4Slim, 2x PSP/PSVita und PSPGo, Wetterstation WS-2300, 2x Lametric Time
Benutzeravatar
NobisSoft
Foren-Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 11. Jan 2010, 10:10
Wohnort: Im kühlen Norden
Kontaktdaten:

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von NobisSoft »

Moin folgendes habe ich soeben gefunden...

In 2009 Home Server Land launched Add-in Central, a Windows Home Server v1 add-in and service designed to help discover and track useful add-ins right from within the Windows Home Server Console.
We are very grateful to everyone that has supported us in this endeavor, however, from time to time; HomeServerLand finds it necessary to discontinue products and services for a number of reasons.
Now that Windows Home Server v1 has been replaced by version 2 we will be focusing on the future of that platform, and will be discontinuing Add-in Central as of July 15, 2011.
If you have Add-in Central installed — please uninstall it.
Thanks for your support,
Alexander Kent


Also das kann doch nicht sein, wenn ich das richtig verstehe (mein Englisch ist nicht so gut) wird V1 nicht mehr unterstützt und nur für 2011 wird noch weiterentwickelt. So wird der User gezwungen umzusteigen obwohl V1 einfandfrei funktioniert. Es ist zum kotzen! Ich werde doch wieder Papier und Bleistift hervorholen und die Softwareentwickler und Hardwarekonstrukteure können sich ihre Neuentwicklung in den A.... schieben. Wer hat eigentlich so viel Geld um immer neue Hard- und Software anzuschaffen. Unmöglich! Total angepisst :D
WHS R.I.P.: 1x HP Datavault x312 - (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datenverarbeitung)
NAS: 1x HP DataVault x312 (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datensicherung/Backup)
BackUp: 2x HP MediaVault Pro mv5020/5120 (je 2xPlatten a 1TB) Raid1/Zusammenschluss (Datenverarbeitung) mit OpenMediaVault
Netzwerk: 2x HP Envy6, 2x HP Mini 300, 2x HP Elitepad900
Notstromsicherung: HP USV750, HP USV1500
Betriebsysteme: WinVista,Win8.1Pro,Win10Pro,Linux Mint17LTS,Android
WLAN: 2x GalaxyTab2 10.1, GalaxyS7Edge, GalaxyS8
Drucker: HP Officejet 5610, HP Laserdrucker CM1312NFI, HP Photosmart 475, Brother QL500
Zubehör: 3x IP Webcam, PS3Slim, PS4Slim, 2x PSP/PSVita und PSPGo, Wetterstation WS-2300, 2x Lametric Time
HartmutK
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2010, 12:22

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von HartmutK »

Diese Herrschaften behandeln ihre Anwender ja schlimmer als manche großen Konzerne, die Abkündigungen ihres Softwaresupports für stark veraltete Applikationen verkünden. Als Schlußfolgerung werde ich alle anderen Programme dieser Softwareschmiede auf den Prüfstand stellen und neue Produkte nicht mehr installieren.
AndreasM
Foren-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 2. Jan 2008, 23:13

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von AndreasM »

Euch ist aber schon bewusst, dass AddIn Central die ganze Zeit kostenlos war und dass ein Unternehmen nunmal wirtschaftlich denken muss?
Mike Lowrey
Beiträge: 1181
Registriert: 6. Jan 2009, 19:42

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von Mike Lowrey »

Alter Verwalter, kommt ihr euch nicht etwas lächerlich vor?

Das Projekt war durchgängig kostenlos, der WHS v1 hört nicht plötzlich auf zu arbeiten!
Wer hat eigentlich so viel Geld um immer neue Hard- und Software anzuschaffen. Unmöglich!
50€ für WHS2011 sind echt eine Zumutung! Wie soll sich das ein normal sterblicher bloß leisten? Da kann man immerhin 10 Packungen Kippen von kaufen! Unverschämtheit!
Als Schlußfolgerung werde ich alle anderen Programme dieser Softwareschmiede auf den Prüfstand stellen und neue Produkte nicht mehr installieren.
Bei so viel Geld was mit AddInCentral verdient wurde, wird man dich als zahlenden Kunden bestimmt enorm vermissen! :roll:
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
Benutzeravatar
NobisSoft
Foren-Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 11. Jan 2010, 10:10
Wohnort: Im kühlen Norden
Kontaktdaten:

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von NobisSoft »

Mike Lowrey hat geschrieben:Alter Verwalter, kommt ihr euch nicht etwas lächerlich vor?

Das Projekt war durchgängig kostenlos, der WHS v1 hört nicht plötzlich auf zu arbeiten!
Wer hat eigentlich so viel Geld um immer neue Hard- und Software anzuschaffen. Unmöglich!
50€ für WHS2011 sind echt eine Zumutung! Wie soll sich das ein normal sterblicher bloß leisten? Da kann man immerhin 10 Packungen Kippen von kaufen! Unverschämtheit!
Als Schlußfolgerung werde ich alle anderen Programme dieser Softwareschmiede auf den Prüfstand stellen und neue Produkte nicht mehr installieren.
Bei so viel Geld was mit AddInCentral verdient wurde, wird man dich als zahlenden Kunden bestimmt enorm vermissen! :roll:
...Also verarschen kann ich mich alleine, du Heinzi, deinen Beitrag hättest du dir sparen können, weil erstens Dummschwätzerei und zweitens Thema nicht verstanden! Und ich gebe dir gerne meine Kontoverbindung damit du mir 50,00 EUR überweisen kannst, du scheinst ja genügend Geld zu haben. Und nein ich rauche und trinke nicht!
WHS R.I.P.: 1x HP Datavault x312 - (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datenverarbeitung)
NAS: 1x HP DataVault x312 (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datensicherung/Backup)
BackUp: 2x HP MediaVault Pro mv5020/5120 (je 2xPlatten a 1TB) Raid1/Zusammenschluss (Datenverarbeitung) mit OpenMediaVault
Netzwerk: 2x HP Envy6, 2x HP Mini 300, 2x HP Elitepad900
Notstromsicherung: HP USV750, HP USV1500
Betriebsysteme: WinVista,Win8.1Pro,Win10Pro,Linux Mint17LTS,Android
WLAN: 2x GalaxyTab2 10.1, GalaxyS7Edge, GalaxyS8
Drucker: HP Officejet 5610, HP Laserdrucker CM1312NFI, HP Photosmart 475, Brother QL500
Zubehör: 3x IP Webcam, PS3Slim, PS4Slim, 2x PSP/PSVita und PSPGo, Wetterstation WS-2300, 2x Lametric Time
Mike Lowrey
Beiträge: 1181
Registriert: 6. Jan 2009, 19:42

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von Mike Lowrey »

.Also verarschen kann ich mich alleine, du Heinzi, deinen Beitrag hättest du dir sparen können, weil erstens Dummschwätzerei und zweitens Thema nicht verstanden!
Ach Thema nicht verstanden? Überall jammerst du rum das ja WHS v1 plötzlich ignoriert wird, du armer! All die bösen Entwickler von kostenloser Software die nicht mehr dein Produkt unterstützen!
Und ich gebe dir gerne meine Kontoverbindung damit du mir 50,00 EUR überweisen kannst, du scheinst ja genügend Geld zu haben.
Jo ich habe genug Geld um mir eine adäquate Software zu kaufen, wenn ich mit der alten ein Problem habe. Zu Verschenken habe ich trotzdem nichts.
Und nein ich rauche und trinke nicht!
Ist mir völlig egal was du anstellst, aber in jedem Thread zu jammern das niemand mehr den geliebten WHS v1 unterstützt nervt. Bei dem Kaufvertrag vom WHS stand sicherlich nicht bei das du eine Garantie hast das 3rd Party Entwickler dir ewig AddIns zur Verfügung stellen.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: AddIn Cetral nicht mehr erreichbar

Beitrag von larry »

Das ist der ganz normale Freeware Alltag. Sobald ein Entwickler ein Produkt nicht mehr selbst benutzt, wird das Projekt eingestellt.
Finde ich aber auch logisch. So wie viele kein Geld zu verschenken haben, haben die Entwickler keine Zeit zum verschenken.
Ich persönlich würde auch nur so lange an einer Freeware arbeiten, solange ich diese selbst nutze.

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
Antworten