Hast du ein eigenes Blog?

In diesem Forum werden Umfragen veröffentlicht

Hast du ein eigenes Blog?

Ja
33
28%
Nein
84
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Christoph »

Ich würde mal gerne sehen, wer von euch alles ein eigenes Blog hat! :-)
Kay
Foren-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jun 2007, 17:40
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Kay »

was meinst du mit eigenes blog

einen den man selber hostet zb auf dem whs
oder einen wie zb live spaces was man ja auch als blog ansehen kann
auch wenn ich im moment nicht viel zeit habe um die serverschrank parts zuschreiben aber er ist schon bestückt ;)
http://diefenthal-wachtberg.spaces.live ... fault.aspx
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Christoph »

Nene ... einfach einen Blog .. Frage hat mal nichts mit dem WHS zu tun! :-)
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von pleibling »

mein technik blog, aber auch wie kay komme ich momentan zu kaum etwas: http://pleibling.spaces.live.com
winzwolf
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2009, 16:21
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von winzwolf »

habe ich, hat aber nichts mit PC, whs etc. zu tun :-)
Geht um Fotografie www.lothars-lichtbilder.de
Scaleo Homeserver 2205, 4TB, derzeit 4 Clients (2 PC, 2 Notebooks, Remotezugriff)
egnurg
Foren-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 10. Jul 2008, 08:48
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von egnurg »

habe ein ganz neues Blog unter http://www.jogis-energieblog.de
und noch 2 Webseiten http://www.bastel-bastel.de sowie http://www.ingersheimwetter.de

Das besondere daran:
die Seiten laufen alle mit einer festen IP-Adresse an meinem DSL-2000-Anschluss auf meinem Server im Keller in einer virtuellen Maschine unter Ubuntu-Linux
;-)

Auf der Kiste probier ich einfach alles aus, ist schneller plattgemacht als wenn ich das bei einem Provider hätte...
Jochen

Homeserver-Eigenbau: Intel i7, 12GB RAM, Rebel9-Gehäuse, 18TB HDD + 4x2TB im Fantec-Gehäuse
Bilder + Beschreibung meines Homeservers: http://www.bastel-bastel.de/?id=homeserver
Meine Webseite: http://www.druckeronkel.de
Mike Lowrey
Beiträge: 1181
Registriert: 6. Jan 2009, 19:42

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Mike Lowrey »

jop @ wiredhome.eu

Ist Spielwiese für Webprojekte und Sammelstätte für Ideen zu Media Center, Home Server und alles drum herum, mir fehlen aktuell jedoch Ideen für sinnvoll zu behandelnde Themen :roll:
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
DaBus
Foren-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 16. Feb 2008, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von DaBus »

http://www.dbuschke.de/blog
Behandelte Themen: WHS, SharePoint und viele kleine Themen die mit Thema PC zu tun haben

http://www.kobolde2.de/blog
Themen: rund um die Familie, Ausflüge, besondere Momente usw...

Grüße Daniel
mhund
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 26. Feb 2009, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von mhund »

hundhome.de

Oberflächlich hat sich schon länger nix getan, stelle aber grad auf ein CMS um ...
Nachtgeist
Foren-Einsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2009, 15:05

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Nachtgeist »

Ja, wir haben einen Baublog - weil beim Bauen weiß man ja sonst auch nicht wohin mit der ganzen Freizeit :D

Hausnummer 17
Celeron E1200, Asus P5QL/EPU,
4 GB DDR2-800, Seasonic S12II-330HB,
WD Scorpio Black 320GB 2,5", 1x 1,5TB, 1x 2TB & 2x 3TB WD Green Edition
im 19 Zoll Rack (idle ~45 Watt)


Baublog & Gartenblog
Benutzeravatar
biu
Foren-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 30. Okt 2009, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von biu »

Server : Windows Home Server v1
4850e, 4GB RAM
2 * 1,5 TB , 4 * 1 TB,1 * 750GB
Clients : 3 x Win 7 Ultimate 64 bit, Workstation, Lappi, HTPC
derhelge
Foren-Einsteiger
Beiträge: 41
Registriert: 11. Nov 2010, 08:18

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von derhelge »

ich hab auch einen da ich selber fotografiere

http://www.kamerarabauke.de
SGiersch
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2009, 21:19

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von SGiersch »

Auch ich habe ein Blog laufen.
www.SGiersch.de

hier geht es über das Spiel Battlefield 2 und den Spieleservern des Clan's Die Papierflieger :)
Crys
Foren-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 4. Mär 2011, 12:47

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Crys »

Ja, siehe Avatar oder Signatur: chris-web.de
Ich wollte mal eine Seite komplett selbst schreiben ... leider habe (dank Studium) zu wenig Zeit meine Seite fertig zu stellen ...
WHS: HP StorageWorks X312 Data Vault | 1TB (ST2000DL003) & 2x 2TB (WD20EARS-00S) & 2TB (ST2000DL003) | WSE 2012
Client I: Intel i5 2550K | 2x4GB DDR3 RAM | AMD HD 6870 1GB | 300GB VelociRaptor + 2x500GB + 1TB| Win7 x64 SP1 Prof.
Client II: AMD x2 6000+ | 4x1GB DDR2 RAM |AMD HD 4850 512MB | 500GB | Win7 x64 SP1 Prof.
Client IV: Eee PC 1000HE | 2GB DDR2 RAM | 120GB SDD | Win7 x86 SP1 Prof.
Meine Seite: chris-web.de | Blog, Galerie, Experimental | Ewige Betaversion
Yvo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2011, 10:23

Re: Hast du ein eigenes Blog?

Beitrag von Yvo »

Hatte mal mit nem Kumpel zusammen einen Blog über Software zur Koordination betrieblicher Abläufe etc. Aber der ist mittlerweile etwas vergreist :lol: Frisst einfach zu viel Zeit sowas...außerdem gibts diesbezüglich ja auch echt gute ERP Websites etc.
Antworten