Seite 1 von 1

Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Verfasst: 2. Jun 2022, 09:11
von durox
Hallo zusammen,
ist das ein Bug oder mache ich was falsch: ich habe Veeam als Backup Lösung auf meinem Client laufen.
In den Lightsout Client Einstellungen habe ich gesetzt "Standardaktion nach Backup: Herunterfahren".
Erwartung: nach erfolgtem Backup sollte der PC herunterfahren - das passiert aber nicht.

Ist das ein Bug?

VG
durox

Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Verfasst: 2. Jun 2022, 09:24
von Martin
Welche Veeam-Version/Edition?

Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Verfasst: 3. Jun 2022, 09:23
von durox
Veeam Agent for Microsoft Windows 5.0.2.4680

Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Verfasst: 3. Jun 2022, 09:36
von Martin
Ok, das wird unterstützt. Kannst du mir mal die Client-Logs zukommen lassen?

Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut3Client\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv an support [at] green-it-software dot com senden. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Gruß
Martin