Seite 1 von 1

Management-Konsole unter MacOS

Verfasst: 8. Okt 2021, 18:08
von Connor0308
Hallo zusammen,

eine vielleicht blöde Frage - ich habe die Client-Software auf meinem Mac-installiert und auch den Festplatten-Vollzugriff erlaubt.
Es wurden drei Programme installiert

Client.Service.app
Client.JoinServerX.Mac
Client.UI.X.Mac

Allerdings öffnet keines dieser Programme die aus Windows bekannte Management-Konsole - auch hier die Frage: was mache ich falsch?

Danke für Euren Input,
Gruß,

Connor

Re: Management-Konsole unter MacOS

Verfasst: 11. Okt 2021, 10:24
von Martin
Hallo Connor,

du machst nichts falsch.

Das ist die Client-Software, die zeigt nach der Installation nur die Glühbirne an (so wie die Windowsclients auch).

Eine Verwaltungskonsole für macOS kommt erst in Version 4.

Gruß
Martin

Re: Management-Konsole unter MacOS

Verfasst: 11. Okt 2021, 13:09
von Connor0308
Hallo Martin,

das freut mich.
Dann vielleicht eine blöde NAchfrage. Wenn ich unter MacOS die Managementkonsole nicht aufmachen kann - wie kann dann in der Nutzung LightsOut konfiguriert werden?
Danke für Dein Feedback,

Grüße

Connor

Re: Management-Konsole unter MacOS

Verfasst: 11. Okt 2021, 13:17
von Martin
Ohne einen Windows-PC leider nicht.

Gruß
Martin

Re: Management-Konsole unter MacOS

Verfasst: 11. Okt 2021, 13:27
von Connor0308
Alles klar - dann freue ich mich auf Version 4 und behelfe mir bis dahin mit meinem (zum Glück vorhandenen) Windows PC.

Grüße!